Wo ist Heinz aus Nautnes? Hilfe erbeten

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade mit Nautnes telefoniert habe musste ich erfahren, dass Heinz dort nicht mehr arbeitet!
Wie das? Aktuelle Berichte sagen eindeutig: Ohne ihn und seine Frau geht nix in Nautnes.

Wir wollten gerade für Ostern 2011 buchen und der Besitzer, Uwe ..., wollte direkt am Telefon die Buchung festmachen, sprach immer von special price, best price, large appartment etc.
Was ist in Nautnes los? Ohne weiter Infos buche ist erstmal nicht.

Kennt ihr den Grund, warum der gute Heinz weg ist und wo ich ihn evtl. finden kann? Wäre eine große Hilfe.

Grüße aus dem Bergischen Land.
grafvonburg
 
Nautnes.de: Heinz gefunden

Also,

nachdem ich mehrere Stunden von dieser Kiste verbracht habe, ist Heinz wieder aufgetaucht. Der Angelurlaub 2011 rückt in greifbare Nähe...

Laut seinem Internetauftritt ist vor kurzer Zeit ein neues Unternehmen auf dem Markt erschienen.
Mit Frau und Geschäftspartnern bietet er jetzt selbständig Angelurlaub in Nautnes an.

Hier die Adresse (es kann so einfach sein)

http://www.nautnes.de/

Gruß
grafvonburg
 
Oben