Wo ist hält sich der Hecht auf???

Bienzli

Member
Neulich habe ich eine Hechtrute bekommen und möchte am Sempachersee (Schweiz) mit dem Boot oder von Ufer aus auf Hecht angeln. Ich werde mit einem 20g Zapfen, Stahlvorfach und Köfi fischen.Kann mir jemand sagen an welchen stellen sich Hechte aufhalten???

lg @di
 

Nimos

Member
AW: Wo ist hält sich der Hecht auf???

die sind meisten bei den Schilfgürteln aber auch im/am Kraut und an "Barschbergen" zu finden
 

Nimos

Member
AW: Wo ist hält sich der Hecht auf???

aber kannst auch so einfach mal drauf los fischen meinen ersten Hecht hab ich so auch gefangen :vik:
 

angler olli 82

New Member
AW: Wo ist hält sich der Hecht auf???

hallo#h beoachte das gewässer gut|uhoh: wo die köderfische sind findest du ach immer die räuber:s:vik:
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: Wo ist hält sich der Hecht auf???

Wenn du vom Boot aus loslegst, klopf auf jeden Fall mal die vom Ufer aus unerreichbare Stellen ab...
Ansonsten an Kanten, Schilf, Seerosen, Freiwasser....

....im ganzen See halt ;);)
 

Path

Member
AW: Wo ist hält sich der Hecht auf???

versunkene bäume unter den rotfederschwärmen die sich sonnen da wartet er auf ein opfer

da fängst du dann am besten mit totem köderfisch
 
Oben