Wo ist er hin?

Fischhaker

Werder Lebenslang grün-weiß!
Ich komme gerade von meinem morgendlichen angeltrip zurück. Hab heute unter einer brücke einen ca.60er hecht verloren.:cWill ihn heute abend nochmal überlisten.
Meine frage: Wo ist er hin? Wieder an seinem alten standort?|kopfkrat
Ich such noch ein bild von dem altarm.
Danke schonmal.
 

maesox

normal ist anders...
AW: Wo ist er hin?

Hallo,


versuchen kannst`s mal. Das ist wie Lotteriespiel;)
Definitiv wird aber dieser Platz immer ein Platz sein, an dem du dein Glück auf Hecht versuchen mußt!

Wünsche dir viel Erfolg!!#6#6#6



TL
Matze
 

peterpanik

Volker
AW: Wo ist er hin?

Also wenn ich ne fehlbiss hatte merke ich mir die stelle und werfe sie später (z.b auf dem Rückweg) nochmal an! Normalerweise steht der hecht (wenn es denn derselbe ist) nicht genau am selben Platz aber zumindest in der Nähe.
Ich würde den gesamten Platz einfach nochmal abfischen! Normalerweise beisst der fisch bei mir in 75% der fälle nochmal!
 
Oben