Wo ist die beste Angelstelle in Köln???

Daniel S.

New Member
Ich bin noch ein neuling im ANgeln und wohne in Köln. Deswegen wollte ich mal fragen wo in Köln die beste Angelstelle ist.
 

Slipknot1

Member
AW: Wo ist die beste Angelstelle in Köln???

Im Rhein!

:D

Auf was willst du denn fischen?
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Wo ist die beste Angelstelle in Köln???

Da, wo Du die meisten Fische fängst.:g

Spaß beiseite |bigeyes, seine Hot Spots wird Dir wohl keiner hier im AB nennen. Ich suche mir z.B. immer Stellen, die etwas abseits liegen und mit dem Auto nicht direkt anzufahren sind. Oftmals gehe ich vom Parkplatz noch mehr als einen Kilometer zu meiner Stelle. Je nach dem, auf was Du angeln möchtest können Buhnenfelder oder gerade Fließstrecken mit kiesigem Grund gute Stellen sein.
 
Oben