AW: Wo gibts Scheine fürn Silbersee(Neuss)???Fragen.....
tach leute! für mich ist immer noch die frage im raum ob und wo es die karten gibt.
was muß man tuen um zu den ausgesuchten anglern zu gehören.
hört sich ja mitlerweile so an das man da gar nicht drankommen kann.
echt traurig das es so deppen gibt die nicht wissen den karpfen richtig zu behandeln.
geschweige denn richtig zu füttern.
für mich ist und bleibt weniger ist mehr.....ich möcht den fisch anfüttern nicht satt machen....denn er soll ja auch meinen hakenköder finden.
was ist da so allgemein die meinung.
ich habe dieses jahr in mohnheim erlebt das leute da unterwasser einen golfplatz angelegt haben.so haben es die taucher berichtet......
Ich muß da mal was loswerden..................
Jo ich Zitiere:
für mich ist und bleibt weniger ist mehr.....ich möcht den fisch anfüttern nicht satt machen....denn er soll ja auch meinen hakenköder finden.
Wieviel ist das denn bei dir ???? Na !!! mal ehrlich !!
Wem ist noch nicht der Gedanke gekommen das war zu viel?
Ich habe da mal eine Studie daraus gemacht wieviel man füttern kann oder sollte um das Maximum an Bissen zu bekommen. ( natürlich ohne Haken )
Ich bin überzeugt das 80% der sogenanten Karpfenprofis viel zu viel füttern ( gerade am Silbersee ist das so )
Ok es gibt, nach einigen Jahren, dann fette Karpfen mit fetten Bäuchen aber deren Fang ist unspecktakulär.
Perfekt ist doch der Fisch kommt auf deinen Fangplatz und frist als erstes deinen Köder und nicht das Anfutter.
Wenn man diese Gesichtspunkte kombieniert Fängt mann mehr und auch groß.
Ja ich habe einen Jahresschein für den Silbersee -
- nein ich nehme keinen dort mit hin!
PS: der Silbersee is nicht so einfach wie es die Juganler mit M.Pelzer gezeigt haben.
LG Jeff