Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

trza

Member
Hallo,
ich suche folgenden Haken:
Cormoran CGS Zander (lose) Gr. 1/0 und 2/0

Hat jmnd einen Tip? Hab die im Netz leider nicht mehr gefunden. Vielleicht schlummern ja noch irgendwo Bestände... ;-)
 
F

Franky

Guest
AW: Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

Dieser Hakentyp ist auch in meinem Sammelsourium, aber ich wüsste nicht, dass es die größer als Gr. 1 gegeben hätte.... In Gr. 1, 2 und 4 sind die durchaus erhältlich.
 

trza

Member
AW: Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

Ich habe die 1/0er letztens bei einem älteren Angelkollegen gesehen. Scheint Sie zumindest mal gegeben zu haben.
Die will ich auch...
Habe auch nach langer Suche und viel ausprobieren noch keinen Ersatz für dieses Modell gefunden. Der CGS Zander ist und bleibt mein Lieblingshaken zum angeln mit Fetzen etc.

Die neuen (gebundenen) CGS Zander sehen auch anders aus.|kopfkrat

Vertreibt Cormoran die CGS Haken nicht mehr loose zum selber binden?

Allein ich kenne schon ne Handvoll Leute die auf CGS Zander 1/0 - 2er Nachschub (loose Haken) warten. Haben schon alle Restbestände aufgegkauft...

Falls jemand noch eine Quelle kennt würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen! #6
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

Ich habe die 1/0er letztens bei einem älteren Angelkollegen gesehen. Scheint Sie zumindest mal gegeben zu haben.
Die will ich auch...
Habe auch nach langer Suche und viel ausprobieren noch keinen Ersatz für dieses Modell gefunden. Der CGS Zander ist und bleibt mein Lieblingshaken zum angeln mit Fetzen etc.

Die neuen (gebundenen) CGS Zander sehen auch anders aus.|kopfkrat

Vertreibt Cormoran die CGS Haken nicht mehr loose zum selber binden?

Allein ich kenne schon ne Handvoll Leute die auf CGS Zander 1/0 - 2er Nachschub (loose Haken) warten. Haben schon alle Restbestände aufgegkauft...

Falls jemand noch eine Quelle kennt würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen! #6

Suche mal auf der Seite von VMC, die stellen die meisten, wenn nicht sogar alle Haken für Cormoran her.
Wenn du dort nicht fündig wirst, sieht's schlecht aus.

Davon ab, was es nicht bei Gamakatsu oder Owner an Haken im Programm gibt, braucht glaube ich sowieso niemand ernsthaft.#c
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

Solche Haken, allerdings als lose Öhrhaken, findest du bei den Meereshaken unter der Bezeichnung "O'Shaugnessy", wenn es größer als Größe 1 sein soll.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Wo gibt's den Haken? --> Cormoran CGS Zander Gr. 1/0-2/0 (lose)

Bei Amazon gibt's die hier, Cormoran CGS Zander 1/0:
http://www.amazon.de/Cormoran-CGS-Zanderhaken-Gr-1-Zielfischhaken/dp/B005WSSW32

Meintest du die?
Sind zwar schon fertig gebunden, aber könnte man bei dem Preis abschneiden und nach eigenem Gusto binden.
Wenn ich's richtig im Kopf habe, sehen die Haken die du suchst aus, wie überdimensionale, langschenklige Stippangelhaken, bloß in Größe 1/0 statt Hakengröße 16.
Im Grund nicht's besonderes, wofür man Ersatz finden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben