Wo gibts Century FBS Blanks?

Tigernut

New Member
Hallo zusammen!

Wer kennt das nicht? Man sieht ne Rute (in Aktion), ist begeistert vom Blank und MUSS die haben!|supergri Das einzige was einen stört (neben dem momentanen Kontostand#d) sind: die Beringung#q, der Griff, der Rollenhalter und die Wicklungen:q:q.

Da hilft natürlich nur (sparen, sparen sparen&) das Ding (unter Anleitung) selber zusammenfriemeln!
Das Problem ist nur, ich finde den Blank (nur den Blank) nirgends im großen Internetz:c

Weiß von euch jemand wo man son Teil (Century Fatboy Slim in 2.5 - 2.75lbs) herkriegt?
Ich informier mich immer gerne im Voraus um zuschlagen zu können wenn ich wieder liquide bin#6

Danke schonmal im Voraus! #6#6#6
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
AW: Wo gibts Century FBS Blanks?

Hi, Erich Unger aus Österreich vertreibt Century Blanks, der wird Dir auch Blanks die er nicht da hat bestellen können.
Derzeit ziehen die aber wohl gerade um, weshalb da z.B. gerade kein Shop online zu sein scheint.

www.ng-carp.com ist die Adresse.

Grüße JK
 

Tigernut

New Member
AW: Wo gibts Century FBS Blanks?

Vielen Dank!

@Andal jo Dr. Google hatte ich auch schon ausgiebig versucht, leider sind die Ruten bei den ganzen Shops schon aufgebaut & ich will ja selber basteln.. hab nen tip zum rutenbauerforum gekriegt werds da mal versuchen gg
 
Oben