Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

argon08

Member
hallo
da der vorrat immer schnell aufgebraucht ist wollte ich mal fragen wo man grössere mengen zu guten Preisen bestellen kann! Die jighaken können auch lose sein da ein kumpel sich ne gussform zugelegt hat.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

Günstige Gummies => Amerika...|bigeyes

Wenn Du wirklich ein paar mehr bestellen willst lohnt das!#6
 

argon08

Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

danke vorerst für euere antworten!

das letzte mal als ich bei thejigmaster bestellt habe war der shop deutlich günstiger als die konkurenz wenn man heute vergleicht ist dies nicht mehr so als bsp nenne ich jetzt mal die gummitanke. preise sind absolut identisch. dazu kommt das die in den urlaub fahren 21.7 -27.7 ist der shop zu
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

danke vorerst für euere antworten!

das letzte mal als ich bei thejigmaster bestellt habe war der shop deutlich günstiger als die konkurenz wenn man heute vergleicht ist dies nicht mehr so als bsp nenne ich jetzt mal die gummitanke. preise sind absolut identisch. dazu kommt das die in den urlaub fahren 21.7 -27.7 ist der shop zu

Jigpreise identisch? |kopfkrat

Der Shop ist nicht zu. Wir verschicken in der Woche nur nix.
1x im Jahr 1 Woche Urlaub ist,denke ich, nicht zuviel ;)

P.S. Wenn Du es noch bis zum WE brauchst, dann bestell halt heute oder morgen, dann gehts noch Freitag mit raus.
 

argon08

Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

Jigpreise identisch? |kopfkrat
ja ich finde sie identisch die differenz war früher grösser!!


1x im Jahr 1 Woche Urlaub ist,denke ich, nicht zuviel ;)
nein sogar viel zu wenig ich gönne ihn euch von ganzen herzen!|wavey:!

gibt es für boardmitglieder keine sonderpreise:)
 

argon08

Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

nachdem ich viel gesucht und gegooglet habe ist die bestellung doch bei jana also thejigmaster gelandet.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

...der Bleipreis ist auch ins unermessliche gestiegen...
...deswegen steigen die Preise für Jigköpfe auch extrem...
 

Jemir

Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

...der Bleipreis ist auch ins unermessliche gestiegen...
...deswegen steigen die Preise für Jigköpfe auch extrem...

ich weiß zwar nicht wo Du den Schwachsinn her hast#q#q#q, aber der Bleipreis ist seit Oktober 2007 von 4000$ auf unter 2000$ (aktuell 1895,50$) gesunken. Also erst informieren und dann schreiben. Und wer jeden Quatsch der Hersteller glaubt ist selber dran schuld wenn er abgezockt wird...
 

Futterkorb

New Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

Moin allerseits! #h
Falls Ihr wirklich günstig einkaufen wollt (Ich meine inklusive Versandkosten!), solltet Ihr Euch mal diesen Laden angucken, habe dort selber schon bestellt und kann den uneingeschränkt empfehlen! Schneller und zuverlässiger Versand, sowie wirklich gute Preise.
 

argon08

Member
AW: Wo gibt es zur Zeit günstig Gummi/Jighaken

??
der shop ist vielleicht gut sortiert aber ist überhaupt gar nicht günstig!! du solltest dir mal die links der vorposter anschauen und vergleichen.
da kommst du um einiges günstiger weg!!
 
Oben