Wo gibt es Hering

Waveman

Salzwasser süchtig
Moin Boardies,

will morgen (07.04) mal ein paar Heringe zuppeln. Da die A7 Richtung Norden z.Zt. gesperrt bzw. stark eingeschränkt nutzbar ist fällt Kappeln aus. Hat jemand noch einen wirklich guten Tipp für Morgen ? Kiel, Lübeck, Neustadt, Heiligenhafen ??? Oder, oder, oder. Bin wirklich offen für alles und für jeden Tipp dankbar. Nur nicht zu weit in den Osten, dafür reicht unsere eh schon knappe Zeit nicht.

Danke und Gruß#h

~~~~waveman~~~~

AW: Wo gibt es Hering

Moin Waveman

Die Einschränkung für die A7 ist meines Wissens zwischen Schuby und Tarp.
Wenn Du nach Kappeln willst solltest Du aber schon in Büdelsdorf (erste Abfahrt hinter dem NOK) raus und über Eckernförde fahren, das sind drei Abfahrten vor Schuby. So lang wird der Rückstau kaum sein ;+ .

Viel Spass mit den Heringen

Hi,

du kannst natürlich auch nach Lübeck kommen. Es kann dir aber natürlich keiner garantieren, dass bin dahin der Hering voll da ist.

Du brauchst nem Traveschein für Minimum 8 Euro (40 Tage), zB. erhältlich im Angelportcenter Bad Schwartau, das liegt fast auf dem Weg [size=-1]Hindenburgstraße 37, Bad Schwartau).

Auf Hering wird z.B. in Schlutup geangelt. "Zoll" und "Fabrikstraße" sind hier die Stichworte. Wenn Du über die Autobahn/ Herrenbrücke kommst und Richtung Schlutup fährst, ist beides ausgeschildert (kurz nach den Bahnschienen). Da Schild "Anlieger frei" am Schlutuper Ortseingang solltest du getrost ignorieren, schließlich hast du ja ein wichtiges Anliegen, den Hering.

Ansonsten wird auch direkt unter der Herrenbrücke geangelt, eventuell ist da auch mehr Platz. Am besten, von der Autobahn kommend über die Brücke(wie nach Schlutup) und dann direkt danach rechts ab (zum Infotunnel).

viel Glück,

Nicolaus

[/size]

Fahr mal lieber nach Kiel.....Hering ist zwar noch nicht voll da, aber es wird gut gefangen. Aus Neustadt sind mir bis jetzt nicht viele gute Fangmeldungen zu Ohren gekommen.

Sylverpasi schrieb:
Fahr mal lieber nach Kiel.....Hering ist zwar noch nicht voll da, aber es wird gut gefangen. Aus Neustadt sind mir bis jetzt nicht viele gute Fangmeldungen zu Ohren gekommen.

Wo bitte wurde in Kiel gestern oder heute gut gefangen???????

Sollten mich alle Angler belogen haben?

Ich habe keine Fische in den Eimern gesehen.

Falk Paustian schrieb:
Wo bitte wurde in Kiel gestern oder heute gut gefangen???????

Sollten mich alle Angler belogen haben?

Ich habe keine Fische in den Eimern gesehen.

Satorikai mein Lieber. Hauke hatte z.B. 132 Heringe und der nette Kerl neben mir auch locker 80 Heringe. Ich hatte leider nur 45 Heringe.........

Hallo Leute,
vielen Dank ! War gestern von 12.30 - 16.30 in Kiel am Satori und habe ganze 6 Heringe erbeutet ... Damit hatte ich aber immerhin sechs mehr als mein alter Herr und mein Arbeitskollege :-))) Watt solls, brauchte somit auch nicht die halbe Nacht mit aussehmen zuzubringen. Werde das nächste Mal in Richtung Schlutup starten oder die Zeit nutzen noch ´ne Mefo in die Statistik zu bringen.

cu
waveman#:

Waveman schrieb:
Hallo Leute,
vielen Dank ! War gestern von 12.30 - 16.30 in Kiel am Satori und habe ganze 6 Heringe erbeutet ... Damit hatte ich aber immerhin sechs mehr als mein alter Herr und mein Arbeitskollege :-))) Watt solls, brauchte somit auch nicht die halbe Nacht mit aussehmen zuzubringen. Werde das nächste Mal in Richtung Schlutup starten oder die Zeit nutzen noch ´ne Mefo in die Statistik zu bringen.

cu
waveman#:

Wie war der Wind denn gestern? Wo standen die Heringe? Weit draußen oder dicht dran? Wie haben die anderen gefangen?

Zurück
Oben