Wo gibt es Hardmono- Fluorocarbon für DS-Montagen

Forellenangler76

Spinnfischer
ich bin auf der suche nach Hardmono- Fluorocarbon als meterware für DS-Montagen. leider gibt es das nur bei Stollenwerk von jackson auf 10m rollen und zu dem auch noch sehr teuer.
wer kann mir sagen wo es dieses material preiswerter gibt?
oder evtl. eine alternative zu diesem material.
was sind eure erfahrungen?
 

holle

Angelholiker
AW: Wo gibt es Hardmono- Fluorocarbon für DS-Montagen

hardmono-fluorocarbon? wasn das?

entweder hardmono oder fluocarbon.

fluocarbon bekommste zb bei camo-tackle ...

wen du nen hechtsicheres ds-rig machen willst (wovon ich bei der fragestellung mal ausgehe) dann probier das mal.

und vorsorglich sage ich mal wieder: hardmono ist nicht hechtsicher.
 
AW: Wo gibt es Hardmono- Fluorocarbon für DS-Montagen

Balzer hat sowas im Programm, mußt den Händler vor Ort uU darauf ansprechen, ist aus dem Jörg Strehlow Programm
 

Forellenangler76

Spinnfischer
AW: Wo gibt es Hardmono- Fluorocarbon für DS-Montagen

also hardmono-fluorocarbon ist, wie der name schon sagt, unsichtbares hardmono-vorfachmaterial. (siehe Stollenwerk -> Jackson)
danke Denni_Lo, das habe ich bei balzer auch schon als fertiges rig gesehen und angefragt. aber bis jetzt noch keine antwort.:(
 
Oben