Wo gibt es günstig Sölvkroken Bergmänner???

carp2000

Member
Hallo,

wo kann man denn hier noch günstig die echten Sölvkroken Bergmänner zu einem guten Preis bestellen?
Brauche noch dringend 200gr und 500gr-Teile.
Ich hab sonst immer bei der Angeldomäne bestellt, aber die können im Moment diese Größen nicht liefern.
Vielen Dank für Eure Antworten #h #h #h

Gruß

Thomas

Jirko

kveite jeger
AW: Wo gibt es günstig Sölvkroken Bergmänner???

hallo thomas #h

kommt drauf an, was du unter günstig verstehst ;) unser boardpartner herbert vom AWS hat die solvkroken im angebot... von 125g bis 750g... ab den 400g-ern würd ich dir empfehlen, noch zusätzlich nen sprengring (oder auch 2) zwischenzutackern... vermindert die gefahr des aushebelns #h

Hi,
ich habe mir meine beim AWS bestellt. Das war ein Sortiment von etwa 170 bis 750gr oder so. Die gibts aber auch einzeln.
Weiß jemand was die Bergmann`s in Norwegen kosteten? Falls ich mal was nachkaufen möchte (muß)???

Jirko

kveite jeger

hallo thorsten #h

in norge laufen die bergmänner unter svenskepilk. kosten so umdie 60 NOKs (75g) bis zu 140 NOKs (1.000g) #h

Jirko schrieb:
hallo thorsten #h

in norge laufen die bergmänner unter svenskepilk. kosten so umdie 60 NOKs (75g) bis zu 140 NOKs (1.000g) #h

|kopfkrat Dann hoff ich doch mal, das sich meine Verluste in Grenzen halten

Kado01

Member

Bei großen Pilkern montiere ich den Drilling mit 2Sprengringen und dazwischengeschalteten Wirbel.Da kann nichts mehr schiefgehen und aushebeln kann sich auch keiner mehr.

Kunze

vi lærer videre norsk

Hallo!

Mal in nen norwegischen Shop geäugt...

Evtl. Fachversand Stollenwerk... #h

Oben