Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

Peter R.

Member
Hallo,ich habe letztes Jahr sehr erfolgreich mit einem uralten Pilker(ich meine von DAM)in Lengfischform Grün geangelt.Kennt jemand von Euch evtl.ne Firma,wo man das Ding noch kaufen kann?Wäre auch schön,falls es das Ding in verschieden Gewichten gibt.Ich glaube mein Teil hatte ca 120 gr..War teilweise aber schon zu leicht.Habe selber schon in verschiedenen Shops geschaut,doch leider erfolglos.Bin für alle Tipps dankbar!!!|bla:
 

Flatman

Member
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

Hallo ich glaube ich weiß welchen pilke du meinst, das müsste der Tobipliker sein leider gibt es die seit Jahren nicht mehr hab vor fünf Jahren schon restposten davon gekauft und leider gab es die nur bis 120g.

gruß Flatman
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

moin peter #h

habe diese pilker schon desöfteren bei ebay entdeckt... vielleicht wirst du da ja fündig... wenn nicht, gib büdde laut und ich helfe dir beim schnüffeln #h
 

archie

moneyless tacklejunkie
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

Hallo #h,

Ich hab noch zwei!!! :q Sind aber eher unverkäuflich, weil selbstgefischt. :m
Meine haben je 150 gr, der eine ist silber mit rosa Streifchen und der andere grün |kopfkrat mit roten Streifen. Den silbernen hab ich mit Gummioktopussis verziert, wie man sie auch als Beifänger kriegt. Na so grün/blau oder gelb/rot mit Glitter. Auf den hatt ich mal 'nen Klodeckel, eine Rotzunge oder auch Limande.:q


Ralf
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

ich nochmal peter: versuch mal über eisele noch ein paar havsilen (sølvkroken) zu ergattern... werden wohl bei eisele aus´m programm genommen, aber vielleicht hast du ja bei dem einen oder anderen händler hier in D noch nen glückliches händchen #h
 
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

habe gerade mal für dich nachgeschaut,der hat sie im angebot,aber nur 120gr in drei farben für 1,99euro.ach ja das teil heisst sir-tony.du musst unter warengruppen-index klicken und dann meeresprogramm,danach pilker.
gruß sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo gibt es den Pilker Lengform Grün?

hy,war gestern beim bode in frechen,der hat die pilker auch noch.und zwar immer zu 5 stück verpackt für kleine 4,99 euro.
gruß sascha
 
Oben