Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

huchenfischer

huchenfischer
Hallo Leute

wollte mal schnell fragen wo das Fliegenfischen in Österreich nach dem tollen Wasserstand schon wieder möglich ist? Hab diese Woche Urlaub und weiß nicht wo ich hinfahren soll oder kann!

Danke Huchenfischer #h
 

braxnhoby

Member
AW: Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

In Kärnten kannst es momentan noch vergessen.
Die Flüße sind brauner als Caffee!!!
 

HuchenAlex

Member
In stillem Gedenken
AW: Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

sieht in OÖ nicht viel besser aus.. am ehestens gehts wohl wieder an kleineren Flüssen mit geringem Einzugsgebiet, vielleicht an der Teichl, dem Oberlauf der Steyr oder den diversen "Traunen" im Salzkammergut.. oder an der Pielach in NÖ..

Sitzen im selben Boot... mein Hausgewäser --> Enns hat ebenfalls etwa die idente Farbe wie der Kaffe aus dem Automaten in der Firma und stark erhöhten Wasserstand..
 

luigi

Member
AW: Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

in niederösterreich geht fast alles: pielach, ybbs, schwarza, traisen piesting etc.
 

huchenfischer

huchenfischer
AW: Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

Hallo Jungs,

danke für die Info - muss mich dieses Jahr wohl damit abfinden, daß ich entweder keine Zeit oder kein passendes Wasser habe - ist nicht das erste mal, bin heuer schon mal bei Heger Rudi gewesen und bin postwendend wieder heim, weil es an der Deutschen Traun 3 Meter über normal war.

Also wenn jemand eine positive Nachricht hat, dann her damit !!!

mfg Huchenfischer #q
 

südlicht

90% Fliege
AW: Wo gehts schon wieder? toller Wasserstand

hallo...

war heute an der torrener ache bei hallein. das wasser ist zwar noch etwas über dem normalstand aber fischen ist durchaus möglich und die fische bestens aufgelegt.

tight lines, eric :m
 
Oben