Wo Doppelschwanztwister betsellen?

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop der eine vernünftige Auswahl an Doppelschwanzwistern hat. In den meißten Shops die ich gefunden habe wurden max. 4-5 Farben angeboten, das kann doch nicht alles sein. Bin mal gespannt welche Shops ihr so auf Lager habt.

Gruß
Andreas
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Schau mal hier sind schon mal ein paar Farben mehr im Programm.
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Hallo

Ich habe eben nach Schnur gesucht und bei

Angel Ussat

bei den Dreamtackle Gufis welche gesehen, die hießen Frogger oder so? Oder irgendwas mit Frogs? Keine Ahnung, aber die sahen gut aus.

Gruß
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

hallo andreas #h

da gibt´s aber auch angebot von bis... je nach zielfischart! schreib doch einfach mal kurz, welcher fischspezies du gezielt nachstellen möchtest... macht die empfehlungen einfacher #h
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

@Jirko

Ich suche Twister für das BB-Angeln.
Größe 10cm.

Gruß
Andreas
 

Truttafriend

Active Member
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Ich kaufe meine Twister hier

Einfach "Freshwater Fishing", dann "Softbaits" und dann bei "Grubs" gucken. Sind schöne Farben bei. Motoroil/Flake geht irgendwie immer #6
73399b.jpg

Die Krebs/Krabbenversionen sind auch ziemlich cool und bei den Kits kann man gute Schnäppchen machen.
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Gibt es denn keinen mehr der einen weiteren Tip hat?
Bei den bisher genannten finde ich nicht was ich suche.

Gruß
Andreas
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Guck mal bei Askari, unter sonstige Gummiköder. Die haben solche No-Name Doppelschwanztwister in 10cm in 11 Farben (fast alle Zandertauglich). 20 Stück für 3,75, solche nehme ich auch wenns viele Hänger gibt. Dann ist das lästige Abreißen nicht so schlimm.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Birger schrieb:
Guck mal bei Askari, unter sonstige Gummiköder. Die haben solche No-Name Doppelschwanztwister in 10cm in 11 Farben (fast alle Zandertauglich). 20 Stück für 3,75, solche nehme ich auch wenns viele Hänger gibt. Dann ist das lästige Abreißen nicht so schlimm.

3,75/20=18,xx ist das nicht ein bisschen teuer für eine noname Mengenabnahme? Oder sind die Köppe schon mit drin?
 

Birger

Dorschvollstrecker
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

@ Torsk RD: findest du? Naja, so schlechte Quali sind die nicht, also zwar schon Noname aber sie laufen gut und haben vernünftige Farben. Den richtigen Mist kriegt man auch günstiger, das stimmt schon. Oder im hunderterpack einfarbig, wer brauch bloß so viele Tiwster von einer Farbe?

Die von PB find ich teuer z.B., dafür fangen sie aber gut...
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Wo Doppelschwanztwister betsellen?

Wie die Askaris sich fischen kann ich nicht sagen ich finde nur den Preis zu hoch. Bei der Tanke zahlste zwar ein wenig(10 für 2Teuro) mehr hast aber super Qualität!

Ja die PB sind echt superteuer fange genau so gut mit den o.a. Twistern.
 
Oben