Wo CDC-Federn bestellen?

Domi_br

Member
Da ich ein Fan von CDC Fliegen bin binde ich diese nun auch selbst. Allerdings bin ich mit der Qualität meiner Federn nicht zufrieden (insbedonere in punkto Größe der Federn).

Nun wollte ich euch fragen: Wo kann man hochwertige CDC-Federn bestellen?

Danke schon mal für eure Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo CDC-Federn bestellen?

Mein Kumpel und ich haben bei Bernhard/schweiz
erst vor unserem trip an die Glomma bestellt.

Unserer Meinung nach TOP-Qualität​
 

Domi_br

Member
AW: Wo CDC-Federn bestellen?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Ich werd wohl mal bei petitjean.ch bestellen. Die scheinen mir ganz gut Ware zu haben.
Hatte im Urlaub auch schon mal Fliegen von denen gekauft…die waren echt super! #6
 

Smölfen

Member
AW: Wo CDC-Federn bestellen?

Moin Domi_br,
achte beim bestellen auf : "handselektiert" - dann erhälst du "eigentlich" das was du auch lt. Beschreibung bestellst.
Unsortiert bedeutet in der Regel das du alle möglichen Größen und Qualitäten erhälst.

Ich bestelle da wo "Suniflex" bestellt und das war immer gut - "MP" ist auch nicht schlecht aber ein wenig "kostspieliger".

... hab aber lange nix mehr bestellt - kann sich geändert haben ...

Gruß Smölfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben