Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

Paintpower

Member
Hallo, wo kann man schon im 3er PLZ Bereich mit den Boot Angeln wo es auch Slipmöglichkeiten gibt.
Zielfisch Zander, Barsch und Hecht.

Danke schonmal im Vorraus
 

Robbyk2

Allrounder
AW: Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

Sehr gut geht das am Edersee.

Allerdings nur mit Elektromotor erlaubt.
 

Paintpower

Member
AW: Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

In der Elbe vielleicht?


Ja in der Elbe sind wa auch hin und wieder mit den Boot Unterwegs. Zander finde ich geht besser als von Land aus. habe da auch schon ein Paar mal die Metermarke geknakt. und es macht richtig spaß da man wirklich mobil ist auffen wasser und schnell mal zum anderen platz kommt. als erst ins auto und dann ellenweit über bögen mit den auto.

Niegripper See ist auch ein Toller See den wir schon kennen. der Vorteil meine Schwiedereltern Wohnen 3Km vom see weg und da ist der Besuch immer gleich viel schöner :q.

Trotzdem suchen wa noch ein paar neue gewässer die man erkunden kann. am besten wo man mit Motor fahren darf.
 

Screwii

New Member
AW: Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

Ich klinke mich hier mal ein und fasse zusammen, da mich das Thema auch interessiert:

Vom Motorboot aus angeln kann man in unserer Region nur auf/in:

Elbe
Niegripper See
Edersee (nur Elektromotor)
Möhnesee


Das kann doch nicht alles sein?
 

Robbyk2

Allrounder
AW: Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

Diemelsee ( bin mir nicht ganz sicher, aber evtl. da auch nur mit E-Motor )
 

Bertl

Member
AW: Wo Bootsangeln im 3er PLZ Bereich

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ihr in der Elbe mit dem Boot angelt?
Bekommt man da Gastkarten?
Sind 5 PS ausreichend?

Angle sehr gerne in der Elbe, bisher nur vom Ufer im Bereich um Hitzacker und in Hamburg.
Würde sehr gerne mal mit dem eigenen Boot auf der Elbe angeln (in Hamburg sind 5 PS auf jeden Fall zu wenig).
 
Oben