Wo bekommt man Jahreskarten für den Rhein( Raum Offenburg )

Mulo

New Member
Hallo an alle Boardler,


Wollte mir dieses Jahr eine Jahreskarte für den Rhein holen.
Ich komme aus Lahr, sollte es nicht zuweit weg sein, am besten in der gegend Ichenheim, Nonnenweier und Offenburg.

Jetzt meine frage wo bekommt man diese Angelkarten her??? hab schon im Angelgeschäft nachgefragt aber der wusste das auch nicht so genau.

Danke schonmal im vorraus

mfg Mulo
 

Mulo

New Member
AW: Wo bekommt man Jahreskarten für den Rhein( Raum Offenburg )

danke für die tolle antwort aber schau doch selber ob du was findest da steht nichts hilfreiches und für was hat man ein forum wenn hier vll jemand eine hilfreiche antwort hat?
 

eiswerner

Member
AW: Wo bekommt man Jahreskarten für den Rhein( Raum Offenburg )

Hallo,
du bekommst Karten von der Domäne in Freiburg.
Ich schau mal ob ich dir die Tel.Nr. besorgen kann.
Gruß Werner
 

tozi

Member
AW: Wo bekommt man Jahreskarten für den Rhein( Raum Offenburg )

hi,
problem ist nur dass die karten januar vergeben werden, denke nicht dass du jetzt noch glück hast. probiers mal in den verschiedenen fischerzünften am rhein entlang. da geht eher was. (Rust kostet 35€, http://www.fisch-quelle.de/)
gruß tom
 

Drughi

New Member
AW: Wo bekommt man Jahreskarten für den Rhein( Raum Offenburg )

hi,

kannst die ja auch die französische Karte holen, dann hast denn ganzen Rhein und nicht nur teilabschnitte. ´Bekommst bspw. in Rhinau im TouristCentre an der Fähranlegestelle.

Gruss
 
Oben