wo bekommt man eine DAM quick stick carp 3,60m 2,75 lbs

jepi1

wieder in Sachsen zurück
AW: wo bekommt man eine DAM quick stick carp 3,60m 2,75 lbs

würde sagen probiere es mal online. Findeste bestimmt etwas
 
N

Nanninga

Guest
AW: wo bekommt man eine DAM quick stick carp 3,60m 2,75 lbs

Moin Matze, der Matze Koch aus Ostfriesland, also das Original oder ein Namensvetter???;+;+;+

Also frage doch mal "Professor Tinca" der weiß fast alles über Ruten oder schau mal in die Interessengemeinschaft "empfehlenswerte Stangenruten".|licht Kann ich beides als Infoquelle nur empfehlen!#6

Nanni|wavey:
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: wo bekommt man eine DAM quick stick carp 3,60m 2,75 lbs

Äääähhh . . . danke Nanni.|wavey:

Bei dem alten Rutenmodell kann ich auch nicht helfen.#d

Vereinzelt schwirren im Netz noch einige 3,25lb Ruten rum und das war es auch schon.:m
Neu gibts die im nicht mehr (höchstens im Regal eines Händlers . . ).

Wenn es also unbedingt diese sein müssen, kann der TE nur mal die Gebrauchtmärkte abklopfen oder eine Suchanzeige in den Kleinanzeigen aufgeben.

|wavey:


Guck mal hier rein:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=3106014&posted=1#post3106014
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: wo bekommt man eine DAM quick stick carp 3,60m 2,75 lbs

sind die viel besser

Von "besser" kann nicht die Rede sein, sie sind überhaupt nicht zu vergleichen.
Die 3,25 sind nicht nur härter sie sind komischerweise auch von der Aktion her anders(für meinen Begriff schlechter), zu sehr progressiv(Hang zur Spitzenaktion).:v
Da ist ne Super Natural- Grundrute in 100 Gramm Wurfgewicht aus gleichem Haus => besser(aus dem gleichen Blankmaterial)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben