Wo bekommt man die Angelvorschriften für Norwegen ?

AndyZi

Member
Ich brauche Angelvorschriften für Norwegen für meine Homepage ( Adresse steht im Profil). Habe schon ein paar Vorschriften aus Zeitschrieften etc. Wo bekomm ich noch mehr Info´s her ?

------------------
Mit Gruß.
Andy
 

Hauslaigner

Active Member
Wuste gar nicht, daß es außer einigen Schonmaßen überhaupt Vorschriften gibt! (Fürs Meeresangeln)

------------------

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Meister der sanften
Windelwechslung
 

AndyZi

Member
Hi Hauslaigner
Ich will nicht nur informationen zum Meeresangeln sondern auch zum angeln in Seen und Flüssen. Es sollen auch Vorschriften zum Bootsangeln ( da hab ich schon was gepostet) drauf usw. Habe jetzt schon was gefunden und wenn es klappt habe ich etliche Info´s zum angeln in Norwegen.

------------------
Mit Gruß.
Andy
 
Oben