Wo bekomme ich ne Angelerlaubnis für Holland?

Hallo!!

Wollten am Sonntag nach Holland bischen an den Maasplassen angeln vom Boot... Wo bekomme ich am Sonntag eine Angelerlaubnis?? Und mit wieviel Euro muss ich rechnen??|kopfkrat
 

Lachsy

Active Member
AW: Wo bekomme ich ne Angelerlaubnis für Holland?

am Sonntag wird es wohl schlecht aussehn, mit den papieren

rechnen musste mit ca 40 € je nach verein, du brauchst ja für die maasseen den extra schein

mfg Lachsy
 
K

krauthi

Guest
AW: Wo bekomme ich ne Angelerlaubnis für Holland?

keine ahnung ob der VVv sonntags auf hat ?? aber versuchs doch mal internett da eine info zweck öffnungszeiten zu bekommen alles andere wrd sonntags zu sein


schau dir doch mal den tread bootstreffen in roermond an vieleicht ist das ja auch was für dich im oktober

gruß Krauthi
 
Oben