Wo bekomme ich diese vorfächer????

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
moin-moin,

in 17 tagen soll es ja mal wieder den platten auf langeland an den kragen gehen!!! wir haben in den letzten jahren immer sehr gute erfahrungen mit einem bestimmten vorfach gemacht!!! dieses kann man auf langeland auch in einem laden kaufen, aber schaut euch mal den preis an!!! es handelt sich dabei zwar noch um dm, aber ich finde die schon recht teuer!!!

nun habe ich versucht genau dieses vorfach in deutschland zu finden!!! aber leider ergebnislos!!! liegt aber sicherlcih auch daran, daß es hier sehr wenig geschäfte mit solchen vorfächer gibt!!! auch über das netz bin ich nicht weitergekommen!!! könntet ihr mir eventuell helfen???

sicherlich gibt es ne menge guter vorfächer!!!! aber ich suche halt genau dieses!!! goldenes plättchen und perlmuttfarbene perlen!!! der goldhaken ist nicht soooo wichtig, da der in der regel eh nach 2-3 platten ersetzt wird!!!

hier mal 2 bilder von dem besagten vorfach!!!!
Haken.jpg


und noch eines!!!!
Haken%202.jpg


ich danke euch schon mal vorab!!!
 

Ralf-H

Member
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

Moin Lotte,

ruf doch mal hier an, die haben zumindest die Zebco-Vorfächer im Programm:

Angelausrüstungen Brüggen
Mundsburger Damm 44
Hamburg
Tel: 040/2296253

Ich persönlich würde aber auf diese Drahtarme verzichten, die kosten sicher 20m Wurfweite.
Gruß
Ralf
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

moin-moin,

Ralf-H schrieb:
Ich persönlich würde aber auf diese Drahtarme verzichten, die kosten sicher 20m Wurfweite.

das mag sein!!!! aber wir fischen nur vom boot aus!!! insofern spilen die keine große beeinträchtigende rolle!!!

werde dort sofort mal anrufen!!!
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

moin-moin,
Ralf-H schrieb:
Angelausrüstungen Brüggen

die haben es leider nicht im programm!!! schade!!! aber danke für den hinweis!!! übrigens sehr freundlich der junge mann!!!
 

McKay

Member
U

uer

Guest
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

#h Lotte


darf auch dieses ssein |kopfkrat kammt deinem wohl sehr nahe u. dürfte nicht schwer zu besorgen sein, ich habe leider nur noch eins zu hängen

:s

ps- art.nr. 7739
 

Anhänge

  • brandungsv.JPG
    brandungsv.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 85
  • brandungsv1.JPG
    brandungsv1.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 91

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

McKay schrieb:
Moin,

:q Willst du jetzt schon Weihnachten feiern? :q

Habe diese Vorfächer mal bei e-bay gesehen,aber nicht mehr gefunden.
Wenn es nicht unbedingt Zebco sein muß,denke ich diese kommen dem Zebco
Vorfach sehr nahe:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77567&item=7117534768&rd=1&ssPageName=WD1V

tight lines
Marcus

moin-moin,

auf langeland haben wir wirklich die besten fänge mit diesem christbaum verzeichnet. danke für den link!!! die kommen denen schon sehr, sehr nahe!!!
 

McKay

Member
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

in meiner Anfangszeit habe ich nur mit diesen Dingern in der Brandung gefischt,und auch gut mit den Tannenbäumen gefangen.Und vom Boot aus klappt das schon.Viel Spaß
Marcus
 

Tobsn

Member
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

Wie wärs mit selbermachen? Perlen ausm Bastelladen und Spinnerblättchen werden sich schon irgendwo finden lassen....

T
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

hast du schon mal im gerlinger geguckt. dort sind auch ne menge drin.
 

chippog

viel zu selten angler
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

da ich meeresangeln in schweden gelernt habe, ist es mir ziemllich fremd montagen zu kaufen und solche drahtabstandhalter zu benutzen. hingegen bin ich stammkunde im bastelladen, wo es die herlichsten perlen gibt... am anfang ist es zwar etwas nervig mit dem montage knoten, aber bald kommst du dahinter wie der hase läuft und du knotest dir deine wunschmontage einfach selber zusammen. kurzfristig greifst du natürlich tiefer in die geldbörse, aber langfristig sparst du doch einiges und hast mit der zeit auch ein recht gutes gespühr für angelschnurdurchmesser, knoten, abstände und so weiter. chippog aus göteborg
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

tja, diese Vorfächer habe ich in Gummitanke nicht gefunden.

aber diese hier, bei Interesse einfach Bescheid!
 

Anhänge

  • mustad.jpg
    mustad.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 101

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

moin lotte,
frag mal marcel ! der hat sicher solche systeme hängen.
die haben ne ganze wand voll mit fertigen systemen diverser hersteller.
ansonsten baust du dir halt solche systeme nach !!!
ist ganz einfach. und sonst kannst du mich gerne mal besuchen und wir basteln ne runde.
helfe dir gerne
 
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

hallo
also gerlinger würde ich sagen oder bei baltic köln aber der preis wird auch sehr hoch sein.
mein vorschlag bau dir den kram selber perlen mußt du nicht aus dem angelladen nehmen sondern aus dem bastelladen die halten nicht so lange sind anber viel günstiger.oder guck doch mal bei deiner besseren hälfte nach :)
die löffel bekommst du in jedem vernümftigen angelladen.
noch ein tipp ver such das mal mit turbos das läuft in langeland auch ganz super.
mfg
meeres_angler
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

Agalatze schrieb:
und sonst kannst du mich gerne mal besuchen und wir basteln ne runde.

moin-moin,

darauf komme ich doch gerne mal zurück!!!

@all: habe mir welche bei ebay ersteigert!!! danke euch schon mal für euren einsatz!!! bei gerlinger hatte mein kumpel schon geschaut!!! marcel werde ich mal antexten, obe er die auch im programm hat!!!

danke, danke!!! ich wußte, daß einem hier geholfen wird!!!
 

Marco.H

Member
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

Moin Lotte

erst einmal einen schönen Gruß aus Quickborn S - H |wavey:

die von Dir gesuchten Vorfächer wurden wie gesehen von der Fa . Zebco

hergestellt und werden seid ca 2 Jahren nicht mehr hergestellt #q

und wenn du

irgendwo noch welche auftreibst dann leg dir einen Vorrat an

die komplette Vorfach Serie war echt Super

Gruß Marco.H
 

chippog

viel zu selten angler
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

und ich sach noch, selber knoten ist freiheit! im ernst, wer einmal damit anfängt, kauft kaum noch ladenfertige ausser vielleicht solche herings- makrelen- und so weiter paternoster. chipp auf dem selberbindetripp seit ich im meer angle
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wo bekomme ich diese vorfächer????

@ chipp
so sehe ich das auch ! selber binden ist immer besser.
 
Oben