Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

BadFish

Member
Bin vor kurzen nach Heidelberg gezogen und will jetzt gern im altstadt bereichen angeln!
Weiss jemand wo ich die Karet dafür bekomm und was sie kostet???
 

fishking79

Member
AW: Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

hallo,

Also in Wieblingen gibt es einen kleinen laden der Zierfische und einiges an Angelbedarf führt, da solltest du deine Karte bekommen. Genaue Adresse kann ich dir leider nicht sagen( musst mal kurz bei Google eingeben), ist aber leicht zu finden.
Viel Glück und Petri Heil Hier am Neckar!
PS: Wenn du Lust hast könntest du auch mal in diesen Thread schauen: Willkommen am "Stammtisch Neckartal" |laola:
Am Donnerstag bin ich und vielleicht noch ein paar andere vom Stammtisch in Wieblingen zum Feedern! Komm doch einfach mal lang.Die genaue Stelle erfährst du im Thread!
Gruß
 

BadFish

Member
AW: Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

Hab meine Prüfung in NRW gemacht kann ich damit ohne Problem die Neckarkarte erwerben?
 

T-Orange

Member
AW: Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

Wenn Du einen gültigen Fischereischein hast, dürfte es keine Probleme geben.

MFG
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

Ich Klinke mich hier mal mit ein, ich ziehe nach 6 Jahren Abwesenheit wieder in die Rhein-Neckar-Region... Was kostet denn die neckarkarte und die rheinzusatzkarte mittlerweile, wenn Mann nicht Mitglied in einem Verein ist? Und helft mir mal - was hat es nochmal mit der Köderkarte auf sich?
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Wo bekomm ich Karte für den Neckar?

Nach meinen letzten Infos soll die dann angeblich 100€ kosten. Ob 100€ für beide oder jede einzeln kann ich aber nicht sagen.
In BW lohnt es sich auf jeden Fall die Verbandsmarke zu haben, wenn man bedenkt, dass das mehr als das doppelte vom normalen Preis wäre (wenn man beide Normalpreise zusammenzählt).
 
Oben