Wo beisst der gemeine Aal in Rheda Wiedenbrück

xerox

New Member
Juten Tach. Mein Problem ist das ich in Rheda noch nie geangelt hab und nen paar tipps zu guten Aalplätzen anner Ems benötige. Ist klar das ihr mir nicht eure mega Hotspots auftischen werdet aber so nen mittelprächtiges Stück Ems könnt ihr mir bestimmt verraten. Hauptsache ich fang nicht nur Fahrräder, es sei denn sie sind noch intackt:q. Na dann jetzt nicht alle auf einmal....
 
AW: Wo beisst der gemeine Aal in Rheda Wiedenbrück

Juten Tach. Mein Problem ist das ich in Rheda noch nie geangelt hab und nen paar tipps zu guten Aalplätzen anner Ems benötige. Ist klar das ihr mir nicht eure mega Hotspots auftischen werdet aber so nen mittelprächtiges Stück Ems könnt ihr mir bestimmt verraten. Hauptsache ich fang nicht nur Fahrräder, es sei denn sie sind noch intackt:q. Na dann jetzt nicht alle auf einmal....

Geh mal am Freibad / Promenade gucken. und geh abwärts unter der Eisenbahnbrücker durch. Da hinten sind keine Spaziergänger mehr und es gibt ein paar schöne Stellen und Kolke.

Aber grundsätzlich würde ich sagen das Du im Bänisch auch super Chencen auf Aal hast!!

Ich bevorzuge jedoch das Revier in/um Harsewinkel.

Gruß,
carphunterNRW
 
Oben