Wo beißt der Aal in der Region Hannover

schmitdy82

New Member
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfolg beim Aal angeln in der Region Hannover hatte. Wenn ja wo.Ich bin Mitglied des FV Hannover und war letztes Wochenende in der Nacht von Samstag zu Sonntag in Müllingen, aber habe nichts gefangen.

Würde mich über antworten freuen

Petri Heil an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Trader1667

Member
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

An der Fuhse läuft es zur Zeit recht gut......pro Nacht sind ca 2 Aale zu verzeichnen.....Was mich irgendwie wundert, dass keine Strippen beißen.
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

Hi,
ich war vor 2 wochen in schulenburg da ging auch nichts.
Muss erstmal wieder ein bisschen wärmer werden.
Aber damit du keine verwirrung hier veranstaltest schreib bitte dazu in welchem verein Du bist sonst kann man was missverstehen. ich bin im Fvhannover und der teich in schulenburg ist vereinsgewässer!!

MfG
Allorundtalent
 

xonnel

Active Member
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

Moin !

Bin auch im FV Hannover und war mit meinem Kumpel dieses Jahr schon gut 10x auf Aal los, das letzte Mal gestern.

Bis auf 3 Strippen haben wir noch nichts erwischt, auch sind so gut wie keine Bisse zu verzeichnen.

Wir waren los an der Aller, Leine, Wülfeler Teich, Schulenburg und in Ricklingen.

Die nächste Woche soll ja wieder recht warm werden, evtl. klappts ja am nächsten Wochenende.
 

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

Moin Leute,

hat der Cormoran denn bei Euch noch was über gelassen? Ich bin in Freden (Leine) im Verein und da sollen die Biester ganz schön gewütet haben (Alfeld - Freden - Kreiensen etc.)...! Ich war bis jetzt noch nicht los zum Aalfischen und kann mir deswegen noch kein eigenes Urteil erlauben.
Gruß,

shad
 

Bausi

Active Member
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

Hallöchen,

ich bin Mitglied im ASV Wunstorf und habe meine ersten beiden Ansitze in der Leine hinter mir. Bis auf insgesamt drei zögerliche Nuckelbisse war auch noch nichts zu holen.
Vielleicht kann ich aber morgen Erfolgserlebnisse melden !;)
 

schmitdy82

New Member
AW: Wo beißt der Aal in der Region Hannover

Hallo an Alle

danke für eure tips. ich konnte bei den letzten 3 ansitzen je einen aal fangen. einen von 59cm,einen von 46cm auffischfetzen und einen von 44cm. alle in einem FVH gewässer gefangen. würde mich über weitere tips freuen.

dann noch Petri Heil an Alle
 
Oben