Wo auf Aal angeln gehen???

Manne83

Member
Hey,
ich komm aus der nähe von Crailsheim und such nen fluß wo ich auf aal angeln kann er sollte nicht weiter als 100km entfernt sein.
Hat jemand ein Tip??
An der Wörnitz in Dinkelsbühl haben wir es schon ein paar mal versucht ausser ein paar Schnürsenkel war nicht´s....
dieses Wo-en wollen wir es an der Jagst versuchen vieleicht sind da ja größere zu holen.
Gruß Mo

AW: Wo auf Aal angeln gehen???

fahr doch mal nach aalen ;) komme leider aus einer ganz anderen ecke, aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der wörnitz nur schnürsenkel gibt. Würd an deiner Stelle den Fluß nach weiteren Aalverdächtigen stellen abzusuchen. Sonst kannst du ja auch zum neckar fahren da gibt es bestimmt auch ein paar schöne angelstellen und vieleicht den einen oder anderen Waller als Beifang

also die jagst ist schon nen guten anfang
höchstens am kocher oder neckar bzw. Altneckar

fahr doch mal nach aalen ;) komme leider aus einer ganz anderen ecke, aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der wörnitz nur schnürsenkel gibt. Würd an deiner Stelle den Fluß nach weiteren Aalverdächtigen stellen abzusuchen. Sonst kannst du ja auch zum neckar fahren da gibt es bestimmt auch ein paar schöne angelstellen und vieleicht den einen oder anderen Waller als Beifang

wir waren immer gleich hinter Dinkelsbühl an der Wörnitz....
dort ist die Wörnitz mit sehr vielen Kurven, überhängenden Bäumen und Seerosen die Stelle halte ich für sehr gut nur wollen die großen nicht so recht zumindest nicht so früh da man hier um 0.00Uhr seine sachen packen muß :(
ich war vor 2wochen zu Hause an der Elbe in HH Aal angeln die erste nacht habe ich 10Aale gefangen und es ging erst um 1.00 Uhr los vieleicht hat es ja damit zu tun das wir nur die kleinen fangen da es einfach noch zu früh ist wenn wir zusammen packen müßen
na mal sehen ob es heute abend an der Jagst anders ist....
Gruß Mo

Mach Dir nichts draus: Der Kocher ist ein schwieriges Aalwasser. Gezieltes Beangeln lohnt kaum, wenn man nicht an Beifängen interessiert ist.
Wie allgemein: Die Aale gehen zurück, nicht nur im Süden.

Ja ok es ist schon ne weile her,dass ich an der Jagst gefischt habe.Aber auf Aale war es immer Klasse.

Hulki

Zurück
Oben