Wo angelt man rund um Ludwigsburg am besten???

Minime77

New Member
Hallo liebe Spezialisten,

ich bin absoluter Anfänger und suche nun schöne und ertragreiche Plätze rund um Ludwigsburg.
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben???
Wäre Euch sehr verbunden. Vielen Dank und ich wünsche Euch allen zappelnde Angelruten. #h
 
AW: Wo angelt man rund um Ludwigsburg am besten???

Hallo Minime,

im Umkreis von Ludwigsburg, Stuttgart ist fast alles in Vereinshand. Am Neckar bekommt man Tageskarten, aber den muss man sehr genau kennen um etwas zu fangen.
Vereinzelt bekommt man Tageskarten für die Enz, Ansonsten kenne ich nur die Klosterseen in Illingen aber ertragreich sind wenn dannnur Forellenpuffs.
Angeln bedeutet nicht massig Fische fangen!!! Erholung, den Fisch zu überlisten, und ein Gewässer genau zu kennen. Wenn da alles passt kann man fast überall gut fangen!!
Und gut besstzt sind meistens nur ´Vereinsgewässer, an den Gewässern wo du Tages / Jahreskarten bekommst ist die Bestandsdichte eben geringer und du musst lernen.

Trotzdem viel Petri....
 
Oben