Wäre ich sofort dabei. Ehrlicherweise sieht es bei mir in Norwegen teilweise, bis auf die Sicherung, ähnlich aus.
Meine Frau findet es absolut nicht toll und sie ist ja nicht dabei wo ich wirklich runterklettere, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß und ich stelle mir vor, ich wäre der erste der so eine Stelle befischt.