Wo Angelboote?????

the doctor

den Hechten auf die Schliche
Hallo Leute....
Ich hab mich mal auf der Suche im www nach nem Boot gemacht.Aber leider nichts gefunden.
Werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr ein Boot zulegen, wenns finannziell klappt.
Ich würde das Boot gerne motorisieren ( in den Nierderlanden sind bis 20 km/h führerscheinfrei).und interessant finde ich diese Boote, die in den USA zum Fischfang eingesetzt werden:q Aber die sind glaube ich zu teuer|gr:

Jetzt meine Frage:

Gibts irgendwo einen Onlineshop oder ähnliches wo ich mir ne ganze Palette von Booten mal anschauen könnte und wo auch Preise zu sehen sind?
Oder, wo könnte man sich sonst informieren?

Danke schonmal ....#6
 

angeltreff

hat keinen Titel

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Wo Angelboote?????

Das ging ja flott.....#6

Oh Mann....:q Ich glaube für mein Traumboot werde ich Jahre sparen müssen:c :q
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wo Angelboote?????

jajaja...mit dem Traumboot ist das schon sone Sache ... #q
ich verfolge eigendlich immer so die eingestellten Schwimmuntersätze bei ebay.... wirklich meist bessere Preise als bei jedem Händler meiner Meinung nach #6
hab gestern grad nen deal gemacht ... mir nen gebrauchtes Terhi Micro Fun zugelegt, dafür hat der Verkäufer dann mit Sofortkauf mein Boot gekauft ... |supergri
 

anmati

Member
AW: Wo Angelboote?????

die gößte datenbank für neue und gebrauchte boote findest du sicher hier
www.best-boats24.net , von linder über terhi von crescent über quicksilver....alles in versch. preisen für angler vertreten .

P.S. bin nämlich auch gerade ein "suchender"

gruß anmati
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Wo Angelboote?????

mir nen gebrauchtes Terhi Micro Fun zugelegt
Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. #6

Habe ich auch immer ein Auge drauf gehabt, aber ist mir persönlich etwas zu kurz. Ich suche etwas ab 4m, möglichst Kategorie C.
 
Oben