Wo Angelausrüstung kaufen PLZ 57???

cbrr

Member
Hallo,

wer kommt aus dem Raum Plz 57 und kann einen guten Angelladen mit fachkundiger Beratung empfehlen? Brauche ne komplette Ausrüstung und hab da keine Lust mich übers Ohr hauen zu lassen. Vielleicht hat ja auch jemand Zeit um mich beim shoppen zu beraten.

Bis dann
Mike

vertikal

Active Member
AW: Wo Angelausrüstung kaufen PLZ 57???

Hallo Mike,

in welcher Richtung willst du dich denn anglerisch betätigen?

Wenn du planst, auf Renken zu fischen, ist der Laden von DeKoning in Sundern-Amecke an der Sorpe die erste Adresse. Sind deine Interessen weiter gefächert, kann ich dir Peter's Angelladen in Hagen, Boelerstraße, empfehlen. Peter ist erfahrener Praktiker und kann dich sicherlich gut beraten.
Hast du es speziell auf Raubfisch abgesehen, ist die Auswahl in Uli Beyers Angelgeschäft (Angel-Ussat) in Dortmund am größten weit und breit; allerdings ist es hier von Vorteil, wenn man weiss, was man will - die Beratung strotzt nicht gerade vor Engagement. In Sondern an der Bigge gibt's auch einen Angelladen, kann ich aber nichts zu sagen - keine Erfahrungen.

Meint VERTIKAL

cbrr

Member

Hi Vertikal,

danke für die schnelle Antwort. Werd mal zu DeKoning fahren. Das ist nicht so weit und am SorpeSee war ich schon lange nicht mehr. Der Onlineshop von denen gefällt auch.
In der Nähe von Bergneustadt (Richtung Gummersbach) soll auch ein guter Händler sein. Leider weiß ich weder Name noch Adresse #c Vielleicht weiß das jemand von Euch.

Gruß
Mike

Rooney

New Member

Hat irgend jemand Erfahrungen in Dänemark speziell lodbjerg, sondervig und natürlich die Nordsee was für ausrüstung braucht man,wie oder womit darf man angeln wie tief sind die Gewässer dort so und und und
Liebe Grüße
Rooney

Schwingspitze

Active Member

Hallo Mike,
habe einiges zu verkaufen, da mein Sohn nicht mehr angeln möchte sein neues Hobby ist seit ca. 6 Monaten Eishocky,
wenn Du auch an gebrauchten Sachen intresse hast melde dich mal per PN und Tel. Nr. dann können wir mal quatschen.
Kommt ja immer drauf an auf was Du fischen möchtes und was ich zu verkaufen habe.

die Schwinge |wavey:

Oben