Wo am Neckar beissts denn gut?

Zanderzeit

Member
Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Böblingen und habe mir vorgenommen demnächst einmal wieder einen kleinen Ausflug an den Neckar zu machen. Befische hauptsächlich Aal, Zander und Hecht. War letztes Jahr ein paar mal Richtung Tübingen unterwegs, war aber von dort nicht sehr begeistert..

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben?

Danke
 

Zanderzeit

Member
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Ohh das ist aber ein ganz schönes Stück zu fahren. Beisst es denn bei euch gut?
 
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

was das ist doch nicht weit höchstens ne halbe stunde ja bei uns beisst es eigentlich recht gut wo angelst du sonst so
 
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Aal, karpfen und weissfische besonders brachsen und ab morgen vielleicht zander wo in ehningen denn
 

-Ghostrider-

New Member
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Weiss auch jemand wo in Esslingen ne gute stelle ist?

habe den Abschnitt X. Und leider waren meine touren bisher erfolglos. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Taktik. Habe den schein erst seid diesem Jahr.

Mfg
 

JokerX123

Member
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Hi,


ich war auch schon ewig nimmer angeln. Hätte grosses Interesse!
Wann geht Ihr denn?

Grüße

Marc
 

fzZzzz

Member
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Hallo Leute !!!

Hab nen Vorschlag und zwar :

Diesen Samstag (11.06.2005) ist in Thiergarten an der Donau ein Gemeinschaftsfischen auf Aal angesetzt. Wer also Interesse hat soll sich bei mir melden. Ich kann euch dann genauere Info`s geben. Kosten wird der Spass 10€ und unsere Gruppe dürfte bei Interesse direkt am Wasser Zelten ( Falls man über Nacht bleibt).
Bis jetzt gehen mit :
- Ich fZzzz
- Karpfenjäger (Martin)

Also meldet euch im Thread oder per Privatnachricht oder eMail . Freue mich über jeden der noch mitkommt.

Grüße Flo
 

JokerX123

Member
AW: Wo am Neckar beissts denn gut?

Mist, jetzt hab ich das verpasst! Naja an dem Tag hätte ich eh net Können.Wer von Euch hat den mal Bock. Wohne In Grafenau. Evtl können wir in Ehningen die Autos stehen lassen und mit einem weiterfahren oder so?

Wer bock hat kann sich mal melden. Hätte interesse an Raubfisch, Karpies und Aal, was sich ja mal an einem Abend von 17 Uhr bis 2 Uhr Nachts oder so lohnen würde.

Zeit habe ich erst wieder ab DI nächste Woche! (21.)

Marc
 
Oben