WiWa-Sitzkiepe Top oder Flop?

Overshoot

New Member
Hey Jungs (und Mädls?),

ich suche derzeit eine gescheite Sitzkiepe mit höhenverstellbaren Beinen+Fußablage für das Matchangeln am Fluss ( um dem Wasser etwas näher zu sein :) ).

Da ich mich zur Zeit in einer Weiterbildung befinde bin ich finanziell nicht soo liquide das ich mir High-End Varianten leisten könnte. (Will ich auch erlich gesagt gar nicht)

Beim durchstöbern traf ich dann auf folgende:

http://www.wiwa-fishing.de/Wettkampf-Sitzkiepe-mit-Plattform-und-viel-Zubehoer-Super-Combo

Die macht mir von der Verarbeitung hier nen recht passablen Eindruck und bei der Ausstattung für diesen Preis kann man erlich auch nichts sagen.

Kann leider auch nirgends Erfahrungsberichte finden.

Was denkt ihr? Taugt sie was? Oder denkt ihr man schmeißt die nach einem Jahr wieder aus seinem Inventar?

LG
Niklas
 

Tricast

Well-Known Member
AW: WiWa-Sitzkiepe Top oder Flop?

Wenn schon, dann sollten die Beine 25 mm rund sein wie bei den älteren Rive Kisten. Für 25 mm rund gibt es jede Menge Zubehör.

Gruß
 

hf22

Member
AW: WiWa-Sitzkiepe Top oder Flop?

Moin, Moin, sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch OK. Was die viereckigen Beine angeht, da gibt es von Preston adappter,für zubehör was für runde beine angeboten wird.

MFG.
 
Oben