Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hat gerade der Postbote gebracht:

MVIMG_20210312_142346.jpg
 

Nick2106

New Member
An die erfahrenen Aliexpress Käufer. Welche Wobbler für Hecht könnt ihr dort empfehlen?
Gibts dort Marken, welche grundsätzlich gute Sachen haben? Lese viel von Meredith?
 

Nick21061996

New Member
Hat hier schon wer die Ratten, Enten oder Frösche ausprobiert? Laut Youtube fangen die Savage Gear Köder ja doch recht gut. Wie sieht das denn mit den Billigen aus? Laufen die ähnlich schön?
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Wenn man mal qualitativ nicht so tolle Wobbler erwischt, also Wobbler die nach 3-5 Fischkontakten keine Farbe mehr drauf haben, bringt es schon einiges wenn man diese vor dem ersten Gebrauch mal kurz mit Epoxidharz überpinselt oder sogar darin eintaucht
Natürlich ohne Haken :D
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Endlich kleine leichte Chatterbaits gefunden.
Machen einen guten, stabilen Eindruck.
Haken sind scharf.
Mal sehen, ob die Kanalbarsche drauf stehen.
Sonst müssen die Rheinbarsche dafür herhalten.
IMG_20210503_202638.jpg
 
Oben