Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Eisenkneter

alive and fishing
Hallo.

Ich hab gestern für 30 Euro Gummis in die Steinpackung geschmückt …

211 Seiten. Da erlaube ich mir eine bestimmt irgendwann beantwortete Frage nochmal zu fragen:
wo kann ich Gummis in China beziehen und mit Paypal zahlen?
Der Ali verwirrt mich in seinen ganzen Beschreibungen , komm ich nicht mit klar.
Prepaid Kreditkarten mag ich nicht, ich schätze die Versicherung bei Paypal.

Wlure hatt ich ein paar Wobbler gekauft, Lieferung etc top, aber schlechte Ware. Ausserdem hat er keine Gummis.

Kann mir jemand 211 Seiten lesen ersparen?

Danke.

.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Auf ebay tummeln sich viele Händler aus China, alle kostenloser Versand und PayPal-Zahlung.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich hab bisher immer mit sofort Überweisung bezahlt. Gab bisher nie Probleme.
Gab mal ne Falschlieferung und eine ausbleibende Lieferung. Hab sofort Ersatz oder Refund bekommen.
 

Eisenkneter

alive and fishing
speziell geht's mir um die Meredith Köder.
Hab dort leider nix zu Paypal im Meredith Shop bei Ali gefunden.
Nen anderen Shop dafür fand ich auch nicht, oder irgendein hahnebüchenen Kauderwelsch aus dem online Übersetzer
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Und wenn Du die bei ebay eingibst, erhälst Du 296 Suchergebnisse, fast alle aus China, kann doch nicht so schwer sein.
 

świetlik

Well-Known Member
Meredith Köder sind schon okay.
Bei ali am bestens nicht gleich menge bestellen, nur erstmals verschiedenen köder zum ausprobieren.
Einmal habe ich Lieferung nicht erhalten. Nach 60 Tagen mein Geld zurück verlangt.
Bezahlt Kreditkarte oder klarna.
 

E4tSleepGoFishing

Well-Known Member
Ich habe im Meredith Shop schon viel bestellt. Lieferungen kommen im Vergleich zu anderen Ali Shops sehr schnell. Bezahlt habe ich immer mit Giropay. Gab nie Probleme.
 

Eisenkneter

alive and fishing
Danke. Werd mir dann wohl giropay anlegen. Scheint kein weg dran vorbei zu führen.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
aber zu Preisen dass ich sie mir auch im Laden holen kann. 20 Cent billiger das Stück ist nicht was ich suche
Wenn´s nur 20 Cent sind, ich bitte Dich dann geh´in den Laden und kauf sie und mach nicht alle hier /auf Kölsch gesagt/ jeck, habe fertig.
 

Eisenkneter

alive and fishing
Wenn´s nur 20 Cent sind, ich bitte Dich dann geh´in den Laden und kauf sie und mach nicht alle hier /auf Kölsch gesagt/ jeck, habe fertig.
Ich versuchs dir mal gaaanz langsam zu tippen. Vielleicht klappts dann.

Im laden kost der gufi zb 1.20.
Auf ebay 1.00
Bei Ali 0.30.

Das ist ein viertel.
Wenn er bei ali nur 20 cent billiger wäre würd ich wie geschrieben natürlich im laden kaufen.
Ich rede aber von fast 1 euro pro stück.

Lass dir zeit beim lesen.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Lass dir zeit beim lesen.

Danke zurück,
wenn Du mal weiter runter scrollst, siehst vielleicht auch Du, daß zu dem angegebenen Preis eine Stückzahl zwischen 7 und 20 Stück geboten wird, je nach Größe.
Der Preis bezieht sich also nicht auf 1 Stück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
irgendwann könnt ihr dann auch die lebendware in China bestellen wenn es kein Einzelhändler mehr gibt...bzw. die tauwürmer und maden selber produzieren.....nur mal so....
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
irgendwann könnt ihr dann auch die lebendware in China bestellen wenn es kein Einzelhändler mehr gibt...bzw. die tauwürmer und maden selber produzieren.....nur mal so....
Da hast Du auch vollkommen recht, aber ich wollte mit meinen Posts niemand dazu auffordern, seine Ware in China zu bestellen, ich gehe auch lieber zum Angelladen in meiner Nähe, vor allem auch, weil immer ein netter Plausch und ev. sogar ein Kaffee mit drin ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
ist schon ok war 25 jahre mit angelladen selbstständig . bei mir haben 5 Twister 1€ gekostet und die kunden haben meist auch gemeckert sogar 1 € für die abgabemarke war zu viel wenn ich überlege das ne fahrt zum amt 5€ kostet konnte ich das nie verstehen.....auch ein Kaffee war immer drin bei mir + gute tipps bin aber froh das ich die 60 schon überschritten habe und es mir noch gut geht gesundheitlich wie finanziell und ich auch meinem Hobby noch frönen kann
 

magut

Well-Known Member
Ich hab jetzt die erste von über 300 Bestellungen nicht bekommen . Tracking sagt "ist geliefert". Kann ausschliessen, dass es bei Nachbarn abgegeben wurde. Jetzt hab ich aber das Problem, dass Ali meinen Disput beendet hat und ich kein Geld erstattet bekomme.
Wie soll ich beweisen nichts bekommen zu haben???
Hatte einer von euch schon mal so ein Problem und hatte eine Löung??
LG
Mario
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich hab jetzt die erste von über 300 Bestellungen nicht bekommen . Tracking sagt "ist geliefert". Kann ausschliessen, dass es bei Nachbarn abgegeben wurde. Jetzt hab ich aber das Problem, dass Ali meinen Disput beendet hat und ich kein Geld erstattet bekomme.
Wie soll ich beweisen nichts bekommen zu haben???
Hatte einer von euch schon mal so ein Problem und hatte eine Löung??
LG
Mario
Mal den Verkäufer anschreiben?
 

magut

Well-Known Member
macht man ja sowieso im Disput Prozess. Der meint das Packet wurde geliefert -- ich soll beweisen, dass ich es nicht bekommen hab .
 
Oben