Info +++Wir sind wieder online!+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebecca Hoffmann

Well-Known Member
Liebe Boardies,

das Anglerboard ist wieder online! Wir starten mit neuer Forensoftware und neuem Design ins Wochenende. Nutz die freien Tage, um Dich in Deinem Anglerboard umzusehen. Es warten viele Neuerungen und natürlich auch Altbewährtes auf Dich. Die angelbegeisterte Community ist jedoch nach wie vor dieselbe geblieben!

Zur Zeit sind wir noch dabei kleine Wehwehchen auszubessern. Habt noch etwas Geduld! Das Anglerboard wird Euch bald wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen und alle Fehler sind ausgebessert.

Du hast Fragen zum Bilderhochladen, Bearbeiten von eigenen Beiträgen, etc.? Wir geben Starthilfe und beantworten Fragen wie gewohnt im Thread Anregungen & Bugs. Aus diesen Fragen erarbeiten wir für Euch eine FAQ, die mit ins Forum eingebunden wird. Auch Tutorials zu den neuen Add Ons werden Euch demnächst zur Verfügung stehen. Aber jetzt erst einmal drauflos klicken und ausprobieren!

Viel Spaß
Dein Anglerboard-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben