Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

KirstenS

Pinki on Tour
Mein Mann IngoS und ich haben vom 04.05. - 20.05.05 in Kamöyvaer (auf der Nordkappinsel Mageröya) dicke Dorsche, schöne Steinbeißer, Heilbutt, Scholle, Klieschen, Schellfisch und Köhler gefangen. Dorsche unter 70 cm haben wir wieder in die Freiheit entlassen. Unsere zwei Fischkisten waren schnell gefüllt, so dass es nur noch auf Entspannungs-Angeln-Touren gehen brauchte. Der Spruch über dieses Fleckchen Paradies stimmt wirklich. Hier wohnt der Fisch, woanders ist er nur zu Besuch. Ein genauer Reisebericht wird selbstverständlich folgen, vorab nur soviel: Wir sind voll und ganz auf unsere Kosten gekommen, haben die "kleineren" Fische für´s nächste Jahr wieder freilassen können, die großen haben nämlich hervorragend gebissen. Die Unterkunft war klasse, die organisierte Reise super, wir brauchten nur angeln, schlafen und essen. Einfach nur genial. Das Wetter hatte alles für uns zu bieten. Schnee, Regen und auch Sonne, zum Glück hat diese oft auf uns herunter gestrahlt. An den letzten beiden Tagen haben wir sogar ganz leichte Sonnenbrände bekommen, und das bei 13 Grad.

Wie gesagt, eine genauer Bericht wird folgen, erstmal müssen wir zuhause richtig ankommen, klar Schiff machen und das Reisetagebuch noch übertragen. Ihr könnt Euch schon mal freuen. #h

Kirsten
 

Dorsch1

Active Member
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Na auf den Bericht bin ich echt gespannt.
Ich hoffe ihr habt viele schöne Bilder gemacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uer

Guest
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

#h

na schön das ihr wieder zuhause seid :q

denn jetzt bekommen wir wieder einen neuen norwegenbericht u. neue pics|laola:

nu mal schnell alle sachen ausbepackt u. dann ran ane elektronischenschreibmaschine

:s
ps: zum anfüttern würden ein paar pics nicht schlecht sein #h
 

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Schön das Ihr beiden wieder gesund und zufrieden angekommen seid. #h

Also nach diesen "Vorgeschmackszeilen" freu mich mal richtig auf euren Bericht und die Bilder

Markus
 

Hummer

ein Angler
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Welcome back! :m

Ich freue mich schon auf den Bericht.

Petri

Hummer
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

moin-moin,

herzlich willkommen zurück!!!

na, dann tipselt mal schön und haut schnell schöne bilder ins ab ;)!!! der vorbericht läßt wirklich hoffen :q!!!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

hallo kirsten & ingo #h

nen herzliches welcome back #h das klingt ja nach nem beeindruckenden reisebereicht - freu mich drauf #6
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Keine Sorge, diesmal wird der Bericht mit schönen Bildern versehen. Sind viele schönde dabei. #6
 

LarsDA

Member
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Huhu |wavey:

willkommen zurück auf heimatlichem Gebiet!
Ich sags ja: der NORDEN *schwärm*
Auf deinen Bericht freue ich mich besonders - weils halt einer aus meinem Traumgebiet ist.
Es ist schon ne ordentliche Plackerei, da hoch zu kommen, aber dann ...... #6
Hoffe, bald was von dir lesen zu dürfen!

Tschüüs
#h
 

IngoS

Member
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ....

Sven mit seinem Dorsch von 1.18m und 19 kg
 

Anhänge

  • Dorsch.jpg
    Dorsch.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 75

Stonie

Pollacksüchtig
AW: Wir sind vom Nordkapp leider wieder zurück

Ja wie gesagt, leider keine Riesen :q :q :q #d

Klasse Fisch #6
 
Oben