Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hi!
Dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß..!!
 

Seehund58

New Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Ja, dann wünsche ich Euch einen guten Start und ein sehr gutes Gelingen. Ich bin gespannt auf Euch
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Da sag ich auch mal "Herzlich Willkommen".
Auf ein friedliches, erfolgreiches Miteinander. #g
 

bombe20

Thomasianer
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

wenn ich das richtig verstanden habe, können die neuigkeiten hier kommentiert werden:

dann möchte ich mit einem herzliches hallo die neuen betreiber, das team und die altgedienten mods willkommen heißen. dem neuen admin wünsche ich viel spaß mit diesem durchgeknallten haufen. auf gute zusammenarbeit und eine interessante zeit. prost! (freitag nach vier)
 

Kolja Kreder

Mitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Na, da bin ich ja mal gespannt, wenn jetzt das AB von dem Verlag betrieben wird, der die DAFV- Mitteilungen verbreitet. Also quasi sich als Sprachrohr des DAFV generiert. Da ist wohl kaum eine kritische Haltung zum DAFV zu erwarten.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

So, dann auch von mir ein herzliches Willkommen für das neue Team hier, ebenso auch für das alte Team, welches ja auch wieder dabei ist!

Allerdings habe ich da Bedenken, wie ihr das mit dem Interessenkonflikt als Hausblättchen des Bundesverbands und mit dem durchaus in der Sache kritischen Anglerboard hin bekommt.
Solange es aber nicht darauf hinausläuft die User hier mundtot zu machen, kann mir das egal sein!
Ist sozusagen somit euer Problem!

Jürgen
 
W

wilhelm

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Na das sind ja mal gute Nachrichten nach dieser turbulenten Zeit.

Dann viel Erfolg den neuen Betreibern und ein Danke dafür das es weitergeht.

Petri Heil
Wilhelm
 

Gast

Gesperrter User
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Solange es aber nicht darauf hinausläuft die User hier mundtot zu machen, kann mir das egal sein!
Ist sozusagen somit euer Problem!
Jürgen
ich hatte es auch schon getippt, dann aber wieder gelöscht.
Zudem kommt hinzu das man in den Printmedien Werbung schaltet oder den ein oder anderen Tackle Test durchführt.
Der ja in den Printmedien immer mit 4 oder 5 Sternen bewertet wird.
Ich habe in den Printmedien bei einem Test noch nie gelesen das Produkt xy nicht zu gebrauchen ist und man es am besten in die Tonne klopfen sollte.
Dann darf man sich hier sicher auch nicht kritisch dazu äußern.
Schließlich schalten die Firmen nach solchen Testberichten auch ihre Werbung.
Aber ich möchte im Vorfeld nichts verteufeln oder schlecht reden, mal sehen wo wir in 3 Monaten stehen.
Die Zeit sollte man den neuen Betreibern einräumen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wie in der Politik: 100 Tage Ruhe und dann Fazit ziehen ;)
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Zudem kommt hinzu das man in den Printmedien Werbung schaltet oder den ein oder anderen Tackle Test durchführt.
Der ja in den Printmedien immer mit 4 oder 5 Sternen bewertet wird.
Ich habe in den Printmedien bei einem Test noch nie gelesen das Produkt xy nicht zu gebrauchen ist und man es am besten in die Tonne klopfen sollte.

Das hat doch inzwischen jeder geblickt, der nicht komplett bescheuert ist!

Dann darf man sich hier sicher auch nicht kritisch dazu äußern.

Wird sich dann zeigen?

Aber ich möchte im Vorfeld nichts verteufeln oder schlecht reden, mal sehen wo wir in 3 Monaten stehen.
Die Zeit sollte man den neuen Betreibern einräumen.

In dem Sinne!

Jürgen
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

(das detail, was taxidermist hier angesprochen hat, war mir gänzlich unbekannt. wir werden sehen.)

Ich habe es auch von Sten Hagelvoll:

http://www.dafv.de/index.php/home/angeln-und-fischen

Zitat DAFV:

Über die Veröffentlichung von „Angeln & Fischen“ hinaus gibt es einige Ideen zum Ausbau der Zusammenarbeit mit „Rute & Rolle“ und der Möller Neue Medien Verlags GmbH.

Wobei ich hoffe, dass es nicht eine dieser Ideen war sich des ABs zu bemächtigen, auf dem Umweg über die Redaktion R&R

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Vielen Dank für Euer Feedback.
Wir freuen uns natürlich, mit Euch gemeinsam das Anglerboard zu leben.
Auch wir sind sehr gespannt, wo die Reise hingeht...
 

Georg Baumann

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Hallo zusammen. Erstmal herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Wie bereits an anderer Stelle gesagt, ist für uns alles noch sehr neu und wir müssen viel, viel lernen. Habe mit Interesse den Trööt mit den Verbesserungsvorschlägen gelesen. Ob die alle umsetzbar sind, muss die Technik sagen, aber es hilft schon mal ungemein.
Zu den teilweise geäußerten Befürchtunge kurz ein paar Worte:
- Thomas kann und will niemand ersetzen. Er hat seine ganz eigene Art, die man weder kopieren kann noch es auch nur versuchen sollte. Was die Berichterstattung über politische Entwicklungen betrifft, muss ich ganz klar eingestehen, dass ich nicht über sein bemerkenswertes Netzwerk verfüge. Aber selbstverständlich ist das ein Thema und wir bleiben da kritisch dran. Hier wurde mehrfach die Befürchtung geäußert, dass die kritische Auseinandersetzung auf der Strecke bleibt, da wir die Verbandsnachrichten bei RuR im Heft haben. Es ist richtig, dass dieser Vertrag noch besteht. Ich lege Wert darauf festzustellen, dass wir auf diese 4 Seiten keinerlei redaktionellen Einfluss haben. In "unserem" Heftteil hindert uns niemand daran, uns auch kritisch mit Verbandspolitik auseinanderzusetzen. Wir haben im April letzten Jahres sogar einen langen Kommentar von Thomas zu dem Thema veröffentlicht, der nicht unbedingt als DAFV-freundlich bezeichnet werden kann :) Das hätten wir ja nicht getan, wenn wir auch nur ansatzweise nicht unabhängig wären. Und ganz zum Schluss das Wichtigste: Das Anglerboard ist nicht Rute und Rolle und wird es auch nicht werden. Das Anglerboard bleibt das Anglerboard und nix anderes.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Na das sind ja klare Worte, Danke dafür!

Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

Wow. Klasse Statement. Dann bin ich gespannt, wie sich das Board nun entwickelt #6
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Wir sind die Neuen-(Board-Betreiber)

hä? Wieso dann diese Geheimnistuerei und der plötzliche Abgang von Thomas und Franz? Diese Infos hätte man doch gleich verkünden können. |rolleyes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben