zunächst einmal grüße an alle boardies! bin in diesem genre noch krass neu und bitte daher eventuelle fehler zu entschuldigen.ganz kurz zu mir: bin 34 jahre alt und angle seit ich 10 bin eigentlich nur auf karpfen.tja, und jetzt wird es ziemlig lustig: ich wohne seit ungefähr 9 jahren in meckpom und seitdem fluche ich auf die "informationssperre". kein akzeptabler karpfenhai in der nähe geschweige denn ein akzeptabler händler. naja und vor 4 wochen sagte jemand zu mir: "da gibt es irgendwie noch das internet" und jetzt bin ich hier. so,ich hoffe alle haben genug gelacht.
dann habe ich noch 2 fragen. doch zuvor noch einen gruß an pilkman! das hört sich jetzt ziemlich blöde an aber manchmal dachte ich, ich bin hier oben wirklich allein als karpfenhai. nun zu meinen fragen: wo bekomme ich ein gutes winterzelt, daß noch bezahlbar ist? naja, und eigentlich dieselbe frage zum thema pieper.
bin für jede antwort dankbar!
gruß ayatolla
(der niemals aufgibt)
dann habe ich noch 2 fragen. doch zuvor noch einen gruß an pilkman! das hört sich jetzt ziemlich blöde an aber manchmal dachte ich, ich bin hier oben wirklich allein als karpfenhai. nun zu meinen fragen: wo bekomme ich ein gutes winterzelt, daß noch bezahlbar ist? naja, und eigentlich dieselbe frage zum thema pieper.
bin für jede antwort dankbar!
gruß ayatolla
(der niemals aufgibt)