Wintertreffen 2010/11 Hamburg

AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo Männer
Ich plane vom Mittwoch 16.3 bis Samstag 19.3. die tage an der Küste zu verbringen.
Im Netz gibt es viele Ferienwohnungen in der Zeit für wenig Geld.
Wer hätte Lust u. Zeit mitzukommen.?
Gruß Christoph
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo Christoph.

Das hört sich nicht schlecht an,bin aber ziemlich knapp bei Kasse, da ich mir ne Zweihand gekauft habe |uhoh:
Interesse hätte ich schon, schnacken wir auf dem Flohmarkt, du wolltest ja vielleicht mit zum Stammtisch mitkommen #6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moinsen Sportsfreunde.

Habt Ihr noch den 16.2.2011 auf dem Schirm,
Treffchen ;)




Grüssinger. Marian
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Dabei
süssen bringst du paar |bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyesmit
lg andre
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Jo, wat machst du damit, essen ????
 

RenéK.

freier Autor bei Rute & Rolle
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moinsen, sagt mal hat einer von Euch ne Tel.Nr oder ne Kontakt Adresse von Basti der bei Euch auch schon mal dabei war. (Sebastian Stehn)..

Gruß René
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moinsen, sagt mal hat einer von Euch ne Tel.Nr oder ne Kontakt Adresse von Basti der bei Euch auch schon mal dabei war. (Sebastian Stehn)..

Gruß René
Hallo rene
Einen basti ( Sebastian )kenn Ich nicht #c


Ich werde versuchen am 16.2. zu kommen
Habe an dem tag noch einen Zahnarzttermin :c
Gruß Christoph
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moin Thomas
wenn du morgen kommen würdest, wist du uns wohl nicht antreffen.
das treffen ist am Mittwoch.#h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

ab 18 uhr werde ich erscheinen :glg andre
marian vergesse dein werkzeug mal nicht
in dein alter vergisst man schnell mal was :q
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo Jungs
Werde nun morgen auch nicht kommen.
Habe gerade 2 kino karten für morgen Preview 127 Hours
gewonnen.:vik:
Viel Spaß euch.
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moinsens.

Das Treffen findet Heute nicht statt, dass nächste Treffen wird am 16.3.2011 stattfinden #h



Grüssinger. Marian
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moin Jungs
Werde am Mittwoch nicht kommen, habe mich für 3 Nächte in Heiligenhafen einquartiert .
Gruß Chritoph
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Alter denn hau mal was richtiges raus #6viel glück mein süsser:vik:lg andre
werde samstag mal einbischen in staberhuk rum spinnen
ne MARIAN :q
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Schnucki, wenn ich auspacke, dann packst Du ein, bin selber mit der Spinne am Start ;)



Greetz. M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

So Sportsfreunde.

Bei nachhaltiger Resonance und einschlägigem Desinteresse werde ich den Thread mal für dieses Jahr schliessen und wir sehen uns Mitte April im Jacobi Park wieder, sollte zu dieser Zeit Wasser im Homepool sein.

Infos folgen................................... #h



Greetz. M
 
Oben