Wintertreffen 2010/11 Hamburg

M

Marian 25469

Guest
Hallo Sportsfreunde



An dem angegebenen Terminen, treffen wir uns um ca. 18.00 Uhr in der Gaststätte 'Brospieker' in Eppendorf/Hamburg in der Goernestr.1
, zum Binden, Klönen oder DVD schauen.
Bis wir uns wieder im Frühjahr im Jacobi Park treffen können.



17.11.2010
15.12.2010
19.01.2011
16.02.2011
16.03.2011



Die Anfahrt entnehmt dem Link und gebt dann bitte Brospieker ein :m

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl





PS: Sollten irgendwelche Themenfliegen gebunden werden wollen, bitte bescheid sagen, damit man nicht Alles mitbringen muss, dass kleine Bindegepäck tut es auch, Danke ;)
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moin Marian
Schön das Du immer wieder an die Termine erinnerst.;)
Ich werde am 17.11.kommen.
Haben uns ja lange nicht mehr gesehen.#h
Bist Du auch am sonntag am Kiwittsmoor ?
Ich muss dort meine neue Xi2 mal werfen.
Gruß Christoph
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo Christoph.

Bin Samstag nicht in Hamburg und komme Sonntag erst wieder, mal sehen wie es mit der Zeit hinhaut.

Lass uns mal telefonieren #h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

:g17,11 bin ich dabei :vik:marian vergesse bitte nicht
ich bringe den uv kleber mit ;)lg andre
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Ist doch auf der alten Festplatte drauf ;)
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Na das war doch mal ein Treffen. Da wird man gleich mal vom Wirt der Zechprellerei beschuldigt und dann noch auf´s Übelste beschimpft. Ich kann die Kneipe nicht empfelen. Bekommt von mir null Michelinsterne

Aber die Runde war dennoch nett.
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Moinsen Männers.

Kleine Erinnerung, hier noch mal der Termin für den Dezember #h


15.12.2010


 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Ich komme am 15.12. nicht |bigeyes
Bin nächste Woche Abends kaum zu hause.
Wünsch euch viel Spaß u. lasst euch reich beschenken.
Gruß Christoph
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

So, Sportsfreunde.

Auf Grund mangelnden Interesses, sehen wir uns dann vielleicht am 19.01.2011.

Auf diesem Wege wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2011 am Wasser
#h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

So, Sportsfreunde.

Auf Grund mangelnden Interesses, sehen wir uns dann vielleicht am 19.01.2011.

Auf diesem Wege wünsche ich Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine tolle Saison 2011 am Wasser
#h

Wünsche ich auch #h. Der 19.01.11 ist vorgemerkt. Hätte am15.12. auch nicht können.

Gruß Thomas
 
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo,
gerne würde ich einmal bei Eurem Treffen zugegesein.
Leider kann ich den Termin 19.01.2011 noch nicht festzusagen.
Ich weiß noch nicht, ob ich dann in Hamburg bin. Wenn Ja. Habt Ihr dort einen Klubraum angemietet ???
Gruß und frohes Fest.
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hallo Sportsfreunde.

Neues Jahr, Neues Glück...................................|supergri

Nach einigen Anrufen und Rücksprachen steht zu 99% der Termin nächsten Mittwoch 19.01.2011 ab 18.00 Uhr #6
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Wenn Marian ruft bin Ich dabei
#h
Gruß Christoph



Moinsen mein Lieber.

Es steht zwar in der Bibel, daß man auch die andere Wange hinhalten soll aber flunkern das sollst Du nicht |supergri

Ist doch schön das Ihr mal wieder den Weg findet und das keine überflüssigen Ablenkungen, wie zb. Weihnachten usw. am Start sind, gelle #6
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Wintertreffen 2010/11 Hamburg

Hier mal der Tangloppen #6
 

Anhänge

  • Tangloppen.jpg
    Tangloppen.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 68
Oben