Winterplätze Flensburger Förde?

Angeldidi

Member
Hallo zusammen,

über Silvester werde ich ein paar Tage an der Flensburger Förde verbringen, ganz in der Nähe von Norgaardholz.

Ich würde mich über Tipps zu Winterplätzen zum Meerforellenfischen auf der Ecke freuen, vielleicht hat ja jemand von Euch entsprechende Erfahrungen, die sie/er teilen mag.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und wünsche Euch allen Petri Heil.

Viele Grüße,

Dietmar.
 

Angeldidi

Member
AW: Winterplätze Flensburger Förde?

Hallo zusammen,

hat denn niemand einen Tipp für mich hier im Forum?

Guten Rutsch,

Dietmar.
 

Angeldidi

Member
AW: Winterplätze Flensburger Förde?

Hallo nobbi1962,

vielen Dank, da das von uns gemietete Ferienhaus in der Nähe von Steinberghaff liegt, werde ich den Platz mal antesten.

Viele Grüße & guten Rutsch,

Dietmar.
 

Angeldidi

Member
AW: Winterplätze Flensburger Förde?

Frohes neues Jahr zusammen,

am gestrigen Silvestertag habe ich 3 Stunden in der Geltinger Bucht (Klevelücke, Steinberghaff) den Blinker tanzen lassen, leider erneut ohne Erfolg.

Auch diverse Kollegen mit Fliegenruten hatten (soweit ich dies sehen bzw. in Erfahrung bringen konnte) leider nichts erwischt.

Im kommenden Frühjahr werde ich es weiter veruchen.

Viele Grüße & alles Gute für 2018,

Dietmar.
 

Angeldidi

Member
AW: Winterplätze Flensburger Förde?

Hallo Nobbi,

ja, ich schreibe mal, wann ich wo plane, unterwegs zu sein.

Auch Dir Petri & auf bald,

Dietmar.
 

Angeldidi

Member
Hallo zusammen,

neues Jahr, alte Frage.

Auch in diesem Jahr werde ich den Jahreswechsel in der Nähe der Flensburger Förde verbringen. Da ich wieder plane, die Spinnrute zu schwingen,
würde ich mich erneut über jeden Tipp in Sachen Winterplätze vor Ort freuen. Bis auf nobbi1962 hatte iim vergangenen Jahr ja keiner etwas preisgeben wollen - vielleicht ist die Tipp-Quote in diesem Jahr ja etwas höher :)

Viele Grüße & Petri Heil,

Dietmar.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Moin Moin Angeldidi,
ich schon wieder:)

guck mal 60km weiter----- Richtung Mommark DK
ostseesilber wird langsam braun
lg nobbi
 
Zuletzt bearbeitet:

Angeldidi

Member
Hallo Nobbi,

Alsen könnte natürlich eine Alternative sein, schaun wir mal - und hoffen auf silberblanke Überspringer :)

Gruß,

Dietmar.
 

sunglass

New Member
Moin,
ich würde es möglichst tief in der Innenförde probieren. Vor 2 Wochen hat mir jemand erzählt das er direkt im Flensburger Hafen mehrere hatte.
Wenn's etwas ruhiger sein soll würde ich hinter der Dänischen Grenze von Kollund Richtung Grenze angeln. Oder auf der Deutschen Seite beim Yachthafen Fahrensodde sollte auch gut gehen.
 
Oben