Winterlicher Ostwind!

Lennox

New Member
Hi Leute ich habe eine frage zum Thema "Ostwind"!
Ich möchte an unseren Vereinssee auf Forelle angeln.
Habe ich bei diesen Wetter & Wind gute Erfolgsaussichten?
Wir hatten gestern unser jährliches Anangeln mit 25 Mann. Es wurden ca 8 Forellen gefangen.
Besetzt wurden 150kg. Die Meisten hatten denn Wind im Rücken, wie im Winter ja üblich gefischt wird. Ist der Wind Schuld!?
Die alten Hasen schwören ja auf Ihre Plätze & probieren ungern was neues aus...
Habt Ihr eine Strategie für mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennox

New Member
AW: Winterlicher Ostwind!

Naja können auch die Kormorane gewesen sein!
Es wurden vor dem Anangeln 40-50 auf bzw an unseren See gesichtet...!!! #c
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Winterlicher Ostwind!

Hi Leute ich habe eine frage zum Thema "Ostwind"!
Ich möchte an unseren Vereinssee auf Forelle angeln.
Habe ich bei diesen Wetter & Wind gute Erfolgsaussichten?
Wir hatten gestern unser jährliches Anangeln mit 25 Mann es wurden ca 8 Forllen von 150klilo gefangen! Die Meisten hatten denn Wind im Rücken, wie im Winter ja üblich gefischt wird. Ist der Wind Schuld!?
Die alten Hasen schwören ja auf Ihre Plätze & probieren ungern was neues aus...
Habt Ihr eine Strategie für mich

ich glaub da mußt du nochmal ran;)
 

Lennox

New Member
AW: Winterlicher Ostwind!

Ich versuch mein bestes. Es wurden gestern bzw heute habe ich/wir nur große Forellen gefangen! 800-2600 gramm schwere, eigentlich ja untypisch das fast nur die großen gefangen würden...
 

aalex

Treeee shaka YAY YAY YAY
AW: Winterlicher Ostwind!

8 Forellen wiegen bei euch 150Kilo
da will ich hin
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Winterlicher Ostwind!

jetzt hat er es richtiggestellt#6 nun kann ihm geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben