Winterbekleidung...

Hay Boardis!

Ich bin momentan auf der Suche nach vernünftiger Thermabekleidung- ich weiß das es dazu schon genügend threads gibt!
Mein Problem ist bloß die Größe, bei den meisten Herstellern geht es zwar von M bis 3XL aber ich benötige ne S... Kennt jemand noch nahmhafte hersteller die sowas mit mit ner 5000 wassersäule anbieten?
 
C

chxxstxxxx

Guest
AW: Winterbekleidung...

Regnen tut es bis ~-2 bis -5 Grad. Oder anders: Wenn es regnet, ist es nicht so kalt, als das man einen Thermoanzug braucht.
Wenn man aber sehr kälteempfindlich ist, dann reicht ein Thermoanzug und ein Regenponcho drüber. Ein absolut wasserdichter und atmungsaktiver (also MP 3000 gm/m2/24h aufwärts) Thermoanzug wird dann ziemlich teuer (wenn nur zwei Schichten getragen werden).
 

sbm1980

Member
AW: Winterbekleidung...

Hay Boardis!

Ich bin momentan auf der Suche nach vernünftiger Thermabekleidung- ich weiß das es dazu schon genügend threads gibt!
Mein Problem ist bloß die Größe, bei den meisten Herstellern geht es zwar von M bis 3XL aber ich benötige ne S... Kennt jemand noch nahmhafte hersteller die sowas mit mit ner 5000 wassersäule anbieten?

BALZER.:m gibts bei pro-fishing.de wie tinca schon sagte
 
Oben