Winklepicker+Schnur(+div.Zubehör) gegen Feederrute

Tüdde

Küstenspinner
Moin,
ich suche einen Tauschpartner für meine Ron Thompson Dialex Winklepicker inklusive einer Spule 20er Mono.
Je nach Angebot des Tauschpartners würde ich auchnoch ein fast volles Glas Berkley Gulp! Forellenteig und einen Berley Frenzy Wobbler draufpacken;).
Die Rute ist ein Jahr alt, aber noch im fast Neuzustand. Sie ist ideal für das feine Fischen auf Weißfische aber kann auch Fluchten größerer Fische abfedern. So konnte ich mit ihr z.B. schon einen 60cm Karpfen als Beifang landen - also nicht nur etwas für Plötzen und Brassen#6
Im Gegenzug wünsche ich mir eine mittlere Feederrute. Länge ist egal, aber eher im Bereich von 3,30-3,60m.
Leider hat meine Winklepicker auf der Unterseite kurz vor dem Griffstück ein paar Lackabplatzer. Natürlich nur ein optischer Makel, der sich nicht auf die Funktionalität der Rute auswirkt. Diese sind minimal und weil sie nur auf der Unterseite der Rute kurz vor dem Griffstück sind, fallen sie überhaupt nicht auf.

bei Interesse bitte pn an mich
 

Anhänge

  • IMGP0291.jpg
    IMGP0291.jpg
    53 KB · Aufrufe: 63
  • IMGP0292.jpg
    IMGP0292.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP0294.jpg
    IMGP0294.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 50
Oben