Winkelpicker von Askari gesucht

hallo
ich würde mir gerne eine winkelpicker rute bei askari kaufen könnt ihr eine empfehelen???
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Hi,
wieso ausgerechnet bei askari???
ich kann dir den Shimano Beast Master Winkelpicker empfehlen den gibbet aber nich bei askari...
Ist der Preis egal???

Greet FF
 
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

preis so 50 euro oder sowas bei askari geht das wenigestens schnell und ich kann mir noch güünstig power bait bestellen...
 

Feeder-Freak

Active Member
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Dann geht der Shimano Besatmasetr nicht... Wieso gehste nich in den laden??? geht es noch schneller und du bekommst beratung...
 
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

eltern spielen da nicht mit die regen sich sowieso immer darüber auf das ich angeln gehe ich war schon seit letztes jahr im sommer nicht mehr im angelladen...
 

Tonic

Member
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

deine ellis regen sich drüber auf das du angeln gehst?????????|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyes
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Hab mir den Mitchell Privilege Winklepicker in Langenfeld besorgt. Sehr chic!
Leider dort nur in 3m zu haben und damit fast schon zu lang. die 2,7m Variante wäre mir lieber gewesen, aber sie vehält sich sehr feinnervig. Hab sie mit unbeschwerten madenkörbchen gefischt und mit leichten Grundbleien.
Sie sieht dazu noch richtig gut aus.
 

esox82

ks-fishing-team
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Hallo,
zum Pickern habe ich diese hier von Askari: 097285
Da ich nicht so oft picker, reicht die für mich vollkommen
mfg Andy
 

heinzi

Well-Known Member
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Hab mir den Mitchell Privilege Winklepicker in Langenfeld besorgt. Sehr chic!
Leider dort nur in 3m zu haben und damit fast schon zu lang. die 2,7m Variante wäre mir lieber gewesen, aber sie vehält sich sehr feinnervig. Hab sie mit unbeschwerten madenkörbchen gefischt und mit leichten Grundbleien.
Sie sieht dazu noch richtig gut aus.

Hallo Ralle, was kostet die Rute in Langenfeld? Ich suche auch noch eine Winklepicker in 3m, konnte bisher aber nichts finden.
Sehe gerade das sie ein Wg bis 50g hat. Wie realistisch ist diese Angabe? Ich suche was für den Forellenteich. Dafür scheinen mir 50g Wg zu viel.
 

Ralle76

Schreibfauler Geselle
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

In Langenfeld gehen ja bei vielen Ruten (wie auch bei dieser) bis zu 40% vom Katalogpreis runter. Leider meist nur Einzelstücke oder Auch mal ein leichter Defekt. Hab sie für knapp 30€ bekommen.
Bei mir Online stehen 5-15gr (realistisch!) Für diese Rute ein guter Schnapp. Ein Besuch lohnt sich fast immer. Bekam dort z.B. die Iron Claw Damokles für 46€. Auch in Sachen Berkley und Storm (Wobbler, Gummis) ists dort sehr günstig.
 
G

Global Playboy

Guest
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Dann geht der Shimano Besatmasetr nicht... Wieso gehste nich in den laden??? geht es noch schneller und du bekommst beratung...
In dem Fall ist eine Beratung beim Händler sehr zu empfehlen.
Dem kannst du erklären was du von der Rute erwartest und er wird
dir einige Ruten empfehlen.
Ansonsten kann ich Versandhändler wie Askari sehr empfehlen.
Wenn man weiss was man braucht und im Inet oder in Katalogen
gezielt sucht, findet man oft ein Schnäppchen.
z.B. hatte Askari vor 2 Jahren nen Super Rod Pod im Angebot von 149,- auf 49,- runter, mitlerweile kostet der wieder 149,-
Sehe ich in den meisten Angelläden für 199,- stehen.

Also mit dem richtigen Beobachtungs- und Schnäppchenjäger Sinn
kriegt man auch gute Sachen zu Top Preisen.
Sowas ist in der Regel in Angelläden nicht Möglich.
 
F

Franky

Guest
AW: Winkelpicker von Askari gesucht

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einer Picker um 3 m Länge und liebäugel mit der DAM Super Natural Picker. Liegt preislich auch in dem Rahmen - was die jedoch kann oder nicht, weiss ich nicht...
 
Oben