will nach dänemark

argon08

Member
hi leute ich will am mit meiner familie samstag nach dänemark
wo genau weiss ich noch nicht wird kurzfristig entschieden habt ihr da ein paar tips

wie gut sind dort die angelshops ist es empfehlenswert seine ausrüstung dort zu kaufen (preislich sowie ausstattung)

hd-treiber

Member
AW: will nach dänemark

War Anfang des Jahres in Middelfart am kleinen Belt. Zum angeln geniales revier. Unterkünfte gibt es günstig unter www.mob.dk .
Geniale Hütten und vor allen Dingen geniale Lage zum Wasserhast Du bei Gammel Aalbo. www.gl-aalbo.dk Bootsverleih vor Ort(keine Nußschalen!!).

Mit den Angelgeschäften weiß ich auch nicht genau, in Middelfart habe ich direkt am Hafen ein Geschäft gefunden, war ok. Auch in Fredericia gibts am Hafen ein Geschäft mit sehr guter Ausstattung. Ob du nu einen Preisvorteil dort hast, kann ich Dir aber nicht mehr sagen.

Leemhuis

New Member

Wir waren zwischen 27.12.2004 und 03.01.2005 auf Nordlangeland / Hov.
Geangelt haben wir auf der Ostseite ( an der Nordspitze bzw. Höhe Leuchturm und weiter südlich).

In Spodsbjerg gibt es einen guten Angelladen ( www.angelzentrum.dk ), wo man fast alles bekommen kann, was das Anglerherz gegehrt und der Besitzer gibt sehr gute Tipps, wo die Mefos sich gerade "aufhalten". Uns hatten die Tipps weitergeholfen ;o)

Wir hatten ein Ferienhaus von Novasol ( http://www.novasol.de/nov/280.nsf/x/house?opendocument&H=G10217&P=225&PE=4&SD=12-11-2005&ED=19-11-2005&S=2005&B=1&A= ) gemietet, 200 m vom Wasser entfernt.

Gruß
Bodo

Havoerred

Member

Moin Argon,

war letztes Wochenende in DK (Mitte Jütland) bei Top Wetter. Schau unter www.wetter.com und gebe einen größeren Ort ein, dann erhälts Du Wetteraussichten für die nächsten Tage.

Habe am Put and Take See geangelt mit gutem Fang. Blinker und Spinner war Erfogreich. Der beste Köder zur Zeit ist jedoch noch der Naturköder mit den meisten fängen.

Oben