Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Sehr schöne Bilder #6
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Mir hat es auch gefallen,danke für den Link!

Jürgen
 

bijulik

Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Von mir auch #6. Danke fürs Posting.
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Gern geschehen! Mich haben vor allem die Süßwasserschwämme fasziniert, hatte bis zu dieser Reportage noch nicht einmal von deren Existenz gewusst.
 

cl72

Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Klasse, vielen Dank!
Sowas sieht man ja leider sehr selten.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Mich haben vor allem die Süßwasserschwämme fasziniert, hatte bis zu dieser Reportage noch nicht einmal von deren Existenz gewusst.

Ich frage mich immer, woher kommen diese Lebewesen, genau wie die Hydra, weil das allesamt Gewässer sind die noch gar nicht alt sind?
Daher ist auch der Begriff "Wildnis" eigentlich völlig falsch,weil alle Gewässer die im Film gezeigt werden, ohne menschliche Einwirkung gar nicht existent wären!

Jürgen
 

Zupper

New Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

Als Ergänzung,
Da gibt es noch ein weiteres Video :
Thüringens faszinierende Unterwasserwelten
hier der Link
http://www.mdr.de/mediathek/suche/video133132_zc-485c01ae_zs-d23ba9ff.html

Schönen Sonntag
MfG Zupper
 

welsstipper

Member
AW: Wildnis in Mitteldeutschland - Unterwasserwelten

zum ...... jetzt will ich das gucken und es geht nicht ... auch bei youtube nichts zu finden ..... doof !!!!!!!!
 
Oben