Wildeye Swim Shad...

Moin,
habe heute glatt mal neben einem Rapala X-Rap und einem Ami-Popper noch ne Packung STorm WildEye Swim Shads geschenkt bekommen...in der Bluegill Color und einer Länge von 3"...

Wollte jetz mal wissen was da so raufgeht und wie man den führen sollte, oder wie ihr ihn führt....


Gruß
David
 
AW: Wildeye Swim Shad...

Weiß wirklich keiner wie man die Dinger führen soll?
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Wildeye Swim Shad...

Den kannst du normal über den Grund jiggen.
Jedoch ist die Qualität so gut, dass er auch funktioniert, wenn du ihn einfach langsam einleierst.
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Wildeye Swim Shad...

Ich hab mal auf irgendner DVD nen Beitrag über den gesehn. Hat einen guten Eindruck gemacht, vorallem die Szenen wo sie in in wechselder Geschwindikkeit eingekurbelt haben.

#h
 
Oben