Wieviele Ruten??

Hallo

Fahre jetzt im Juli nach Dänemark nähe Ebeltoft, habe mir auch online schon eine Berechtiegung besorgt.Es stand aber nirgendwo mit wievielen Ruten ich (in der Ostsee ) Fischen darf. Ihr könnt mir das bestimmt verraten.
Brauche auch noch ein paar Infos über Mindestmaße, Fangbegrenzung etc.

Danke schon mal
 
AW: Wieviele Ruten??

Kann mir denn niemand etwas dazu sagen??

Bin für jeden Rat oder Link dankbar.
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Wieviele Ruten??

Das ist dir, so weit ich weiß, freigestellt. aber ich denke mal, wenn du vom ufer aus mit mehr als zwei ruten angelst, wirst du schief angeguckt|rolleyes ..

die trolling angler schleppen ja auch bis zu 12 ruten hinterm boot her und das dieses verboten ist, hab ich noch nie gehört.
gib doch mal " mindestmaße" in die suchfunktion ein., kommt bestimmt was raus. ansonsten : dorsch in den belten 35, sonst 38 cm. mefo 40 cm. platte 25|kopfkrat , soweit ich weiß
gruß robert#h
 

Kurzer

Active Member
AW: Wieviele Ruten??

Moin,

ich schließe mich Robert's Anwort an. Wohin gehts denn genau? Ich war Ende Februar dort und da hätte man mit 20 Ruten angeln können ... ich habe eine Woche lang nicht einen Fisch gefangen...vielleicht lag es an der Jahreszeit. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß
 
AW: Wieviele Ruten??

moin moin

Danke erst mal für eure Antworten.

Kurzer schrieb:
Moin,

ich schließe mich Robert's Anwort an. Wohin gehts denn genau? Ich war Ende Februar dort und da hätte man mit 20 Ruten angeln können ... ich habe eine Woche lang nicht einen Fisch gefangen...vielleicht lag es an der Jahreszeit. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.

Gruß

Eine Woche ganz ohne Fisch?? Das sind ja Aussichten. Auf was hast du geangelt?
Ich fahre mit Frau, Kind und Schwiegervater ( der auch Angler ist )
nach Knebel, djeret Klit, soll in zwei Wochen losgehen.Kann nur hoffen, daß wir mehr Erfolg haben. Werde dann wohl zwei Brandungsruten und eine Spinnrute für mefos mitnehmen.
Ein Bericht wird es dann natürlich auch geben.
 
AW: Wieviele Ruten??

Moin


@Rumpelrudi Man das sind ja n´haufen Tips auf einmal hab´s mir gleich mal ausgdruckt, danke dafür. Denn kanns ja endlich losgehen kann schon garnicht mehr warten am liebsten würde ich gleich ins Auto springen und ab dafür.


Mit was habt ihr dort denn mehr Erfolg auf Mefos gehabt Fliege oder Blinker
und mit welchen Fliegen und Blinker fischt ihr? Was bringt Mefos?
 
AW: Wieviele Ruten??

moin


hab da noch ne Frage
kann man in DK mit normaler EC- karte am Automaten
Geld abholen oder nur mit Visa-,Mastercard o.ä.?
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
Oben