Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Wieviele Angel- und Sicheheitstechnische Fehler macht er?

  • keinen einzigen

    Stimmen: 11 12,6%
  • Nur einen

    Stimmen: 5 5,7%
  • Zwei

    Stimmen: 3 3,4%
  • Drei

    Stimmen: 13 14,9%
  • Vier

    Stimmen: 16 18,4%
  • Fünf oder mehr

    Stimmen: 39 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    87

Sockeye

subversives element
Hallo zusammen,

dieses Bild von unserem "Norwegenerfahrenen" Wodipopo, zeigt ihn in anglerischer Aktion...

Hier nun meine Frage an unsere Boardis:

Wieviele Fehler (aus Angel- und Sicherheitstechnischen Gesichtspunkten) macht hier unser Boardferkelfahnder?
 

Anhänge

  • wodi.jpg
    wodi.jpg
    97 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Er versucht nen fliegenden Fisch zu gaffen statt zu angeln??
Seine Sonnebrille gehört ins letzte Jahrhundert??
Man kann mit umgebundener Weste nicht pieseln?
Er hat was um die Stiefel gewickelt was wie Altreifenbestandteile aussieht?
Die blaue Schwimmweste sscheint sehr knapp zu sitzen??
Es ist einfach Wodi???
 

Bausi

Active Member
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Vor allem: wo sind die Erfrischungsgetränke in Griffnähe ? (kicher)
 

Sockeye

subversives element
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

@Thomas

Hmmm, die Sonnenbrille und die Stiefeldekoration hab ich jetzt gar nicht betrachtet....uijuiui..da hätte ich die Antwortmöglichkeiten erhöhen sollen.. :q
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Er hantiert gefährlich mit dem Gaff in der Luft und versucht den Leng zu verletzen, (wie will er denn bitte den Leng in der Luft gaffen, geht doch schon schwierig im Wasser), er zwingt den Leng zu einer akrobatischen Luftnummer, er hat keine Schwimmweste an, er kracht gleich voll mit seinen Knien in sein Angelgerät, hat sich komische Fetzten um die Stiefel gewickelt, die nicht wirklich hilfreich sein können.
Manomann, keine Ahnung vom Angeln der Typ, wer ist das, das kann kein Boardie sein? :q :q :q
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Die Frage müsste lauten was macht er richtig :)

Er hat ihn ja an den Haken bekommen, danach wohl alles falsch ;)

MFG
 

Franz_16

Mitglied
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Man muss auch die Hintergründe betrachten, Wodibo wurde beauftragt ABENDESSEN für mich zu beschaffen, ich glaube die auf dem Bild zu sehende Aktion ist deutlich ungefährlicher als sich ohne Abendessen in der Bude blicken zu lassen ;)
 

schroe

Active Member
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Er hätte den Anhieb nicht so stark setzen müssen, dann bräuchte er auch nicht "volley" zu gaffen.
Das laszive Grinsen mit der verwegen anmutenden Sonnenbrille verscheucht die anderen, sich noch im Wasser befindlichen Fische. Ist nicht kollegial.
Seine Kampfmaske (Avatarbild) hat er auch abgesetzt, das machts nicht netter.
Aber sonst ist alles o.k., ..........denke ich. :q
 

Sockeye

subversives element
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

1. Er versucht nen fliegenden Fisch zu gaffen
2. Seine Sonnebrille gehört ins letzte Jahrhundert
3. Man kann mit umgebundener Weste nicht pieseln
4. Die blaue Schwimmweste scheint sehr knapp zu sitzen
5. Keine Erfrischungsgetränke in Griffnähe
6. sein Kampfgurt besteht aus Ärmeln
7. er zwingt den Leng zu einer akrobatischen Luftnummer
8. kracht gleich voll mit seinen Knien in sein Angelgerät
9. Er hätte den Anhieb nicht so stark setzen müssen, dann bräuchte er auch nicht "volley" zu gaffen
10. Sonnenbrille verscheucht die anderen, sich noch im Wasser befindlichen Fische
11. Er fischt für Franzels Abendessen..

Na, das ist doch schon mal ein Anfang! Aber los Kinners, es gibt noch mehr zu entdecken.. :g
 
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Er hat nur einen Fehler gemacht... er hat uns nicht mitgenommen.. :c :c :c

Ansonsten sieht das doch sehr professionell aus... |kopfkrat ;)
 
U

uer

Guest
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Ihr habt doch alle keine Ahnung, #d #d

er versucht den super Leng vom Anbiss an seinem Pilker abzuhalten,:q

Er ist doch Erfinder der neuen Angelmethode

– Pilker soweit wie möglich aus dem Wasser halten u. mal sehen welcher Fisch der sportlichste ist. #6
Geht aber nur bis zu einer Wassertiefe von 100m, danach ist das Takle von den Fischen noch kaum zu erkennen und springen meist daneben u. landen inner im Boot. ;) #6

Wodipopo, mach weiter so, vielleicht wird die Disziplin olympisch, dann kann ja Matze sein Nachwuchs damit Olympiasieger werden. :q :q :q


:s
 
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Also meiner Meinung nach macht er nur einen Fehler: Anstatt die Schnur mit dem Gaff durchtrennen zu wollen hätte er ein Messer nehmen sollen. Die Methode: releasen by Gaff ist international noch nicht anerkannt.

Ansonsten-Petri by Börde-Pilker
 
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Oh, wodi hat den thread entdeckt! Bei der Abstimmung steht unter "kein einziger Fehler" jetzt 'ne 1 ...! :q
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Ich hab noch 3 Fehler|bla:

1. Die Kippe im Mundwinkel fehlt.

2. Die Kühlbox fehlt|uhoh:

3. Er schaut den Fisch bei der Landung garnicht an, er versucht eine neue olympische Disziplin, nälich das blind gaffen

P.S.: Ich seh den Haken am Gaff nicht, versucht er den Fisch schon ausserhalb abzuschlagen oder will er ihn reizen damit er ins Boot hüpft;+
 

holk

HOLGER
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Wodi ist das....?.....auf den ersten Blick dachte ich es ist Helge Schneider :q .....auf alle Fälle ahnt man noch nicht einmal ansatzweise das der Herr auf dem Bild ein erfahrener Meeresangler ist :q :q :q


Gruß Holger
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

Kann man Lengs eigentlich auch mit dem Wallerholz anlocken, weil so geht man doch mit einem Gaff nicht um?
 

Angelwebshop

Norge Fan
AW: Wieviele Fehler macht userer Wodi?

@ Holk,

wer sagt denn das Wodi ein erfahrener Meersangler ist? :q :q :q


PS: ich glaube wir können uns alle nun ganz schön warm anziehen, die BF-Fahnung läuft absofort bestimmt auf hochtouren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben