wieder mal buttalarm im norden...

Pete

kveite-fan
volker dapoz und steffen dietze sind gerade auf testtour...eben kam ne sms aus skjerstad (müsste südöstlich von bodö weit tiefer im saltfjorden liegen)...volker butt 54 kg, steffen butt 23 kg...und das nach der ersten ausfahrt und nur drei stunden angeln#d|uhoh:
 

Andree Hörmann

Double Gewinner
AW: wieder mal buttalarm im norden...

nee Pete....das nur 15 km entfernt von Harstad.....hatte die Jungs da untergebracht....mittlerweile glaube ich auch die beiden Heroes fangen auch Butts in der Straßenpfütze....

Hörmi
 

Pete

kveite-fan
AW: wieder mal buttalarm im norden...

also ein anderes, kleineres skjerstad....danke für die präzisierung#h
muss mal gleich inne karte luschern...
 

IngoS

Member
AW: wieder mal buttalarm im norden...

Ist schon Wahnsinn, was dieses Jahr an großen Butts gefangen wird. Naja, irgend wann klappt`s bei mir auch....#6
Herzlichen Glückwunsch den Fängern.
 

Heuxs

Active Member
AW: wieder mal buttalarm im norden...

Hi Andree

Butts in Strassenpfützen,der war gut,ist schon beachtlich was dieses Jahr an Butts
rausgeholt wird.

Heuxs
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: wieder mal buttalarm im norden...

Hallo!

Petri Heil. :m

Skjerstad. #h
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: wieder mal buttalarm im norden...

Ich schick´ dann auf diesem Wege auch mal zwei Glückwünsche nach oben an die Jungs - wenngleich sich das alles verdächtig danach anhört, dass es am Abend zuvor ziemlich heftig gewesen sein muss, wenn alle beide nach 3 Stunden Ausfahrt ihren Butt hatten... |kopfkrat :)

Tschau Debilofant #h
 
Oben